Rollrunde bei HW Shapes


Longboard und Boxen

Gemeinsam Longboard fahren in Warnemünde

An vielen Rollrunden habe ich noch nicht teilgenommen und so ließ ich es mir nicht nehmen an, der Rollrunde von HW Shapes in Rostock Warnemünde teilzunehmen. Da ich letzte Woche sowieso gerade in Warnemünde war, bot es sich ja förmlich an. Gegen 18 Uhr ging es los, Treffpunkt war der Shop von HW Shapes. An der Rollrunde nahmen etwas über 15 Personen teil und gemeinsam ging es zunächst an der Promenade entlang.

Danach ging es über verschiedene Fuß- und Wanderwege an der Straße entlang, durch Wohnviertel hindurch, zu einem Stück unbefahrener Straße an einem Golfplatz. Dort machte die Truppe halt und rollte den asphaltierten Weg rauf und runter. Ein Board brach und ein paar Leute lieferten sich Wettrennen mit Ihren Longboards, die Sie im sitzen oder liegen fuhren.

Da ich noch eine Stunde Autofahrt vor mir hatte, machte ich mich recht bald auf den Rückweg. Mein Timing erwies sich als perfekt, denn auf dem Rückweg gab es noch einen kostenlosen Sonnenuntergang, der wirklich beeindruckend war. Die Strecke hatte es ziemlich in sich und so war ich am Ende auch ziemlich geschafft. Am Shop von HW Shapes verabschiedete sich die Truppe und für mich ging es zurück zum Auto.

Dort angekommen stellte ich dann noch fest, dass der Parkschein-Automat keine 50 Euro Noten nimmt, ich aber lediglich 12,50 bei mir hatte. Der Parkschein wollte aber mit 13,50 bezahlt werden und so machte ich mich Abends um 10 noch auf die Suche nach einer Möglichkeit, einen 50 Euro Schein kleinzumachen. Aber auch das gelang mir recht schnell und so konnte ich mich auch prompt auf den Heimweg nach Greifswald machen.

Auch Lust auf eine Rollrunde?

Dann solltest Du unbedingt mal bei www.hw-shapes.de vorbeischauen oder alternativ auf der Facebook Seite von HW Shapes. Dort werden die Rollrunden nämlich angekündigt. Für die ersten Teilnehmer gab es übrigens auch noch kostenlose Sonnenbrillen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in