Rising Seas Wetsuit

Rising Seas Wetsuit von Vissla

Unbezahlte Werbung: Klingt unglaublich interessant? Das haben wir auch gedacht und sind einer ganz besonders smarten Idee auf die Schliche gekommen. Was wir bei unserer Recherche entdeckt haben, damit hätten wir wirklich nicht gerechnet! Dieser Wetsuit sieht nicht nur aus, als würde er aus dem nächsten Jahrhundert kommen! Seine Special Features überzeugen Sportbegeisterte und Nerds zugleich. Wir haben den neuen Wetsuit des Jahrhunderts gefunden! Noch nicht im Verkauf, aber schon jetzt bestens durchdacht. Ein smarter Anzug der die komplette Surferwelt auf den Kopf stellt und jede Surf Session revolutioniert: der Rising Seas Wetsuit von Vissla.

Rising Seas Wetsuit von Vissla
Rising Seas Wetsuit von Vissla

Rising Seas Wetsuit für mehr Sicherheit?

In erster Linie wurde der Rising Seas Wetsuit entwickelt, um Surfer vor gesundheitlichen Risiken zu schützen. Jeder Surfer soll seine Surf Session bedingungslos ausüben können! Leider gibt es zu viele Surf Sports weltweit, die das nicht immer gewährleisten können. Insbesondere zu Zeiten des Klimawandels, spüren wir die Kräfte der Natur mehr denn je!

Werbung
Bringe Deine Produkte ins Internet: Jetzt mit Deinem professionellen Onlineshop durchstarten. Bei ESTUGO inklusive Domain, SSD Turbo und kostenloser Installation der Shopsoftware. Vorab einfach kostenlos ausprobieren - danach nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Insbesondere die Ozeane und ihre Küsten werden immer wieder mit bisher unbekannten Kräften konfrontiert. Surf Spots verändern sich oder werden gar ganz zerstört. Der Prozess scheint unaufhaltsam, doch jeder einzelne kann mit seinem alltäglichen Verhalten für eine ruhigere und sichere Umgebung sorgen. Dennoch befinden wir uns an einem Punkt in dem Stürme über unsere Küsten hinwegziehen.

Müll verteilt sich in unüberschaubaren Massen überall im Meer. Und die Erderwärmung? Begünstigt die Algenblüte! The Intergovernmental Panel of Climate Change sagt schon jetzt, dass der Wasserstand bis 2070 um mehr als 90 Zentimeter ansteigen wird. Vissla hat zusammen mit der Surfrider Foundation den Rising Seas Wetsuit entwickelt, für mehr Sicherheit auf dem Wasser. Sie nehmen den Weltklimarat ernst und dennoch äußert sich Vissla bestimmend zu dem Thema: „We’re asking everyone who cares about a healthy planet to help us never have to make this wetsuit.“

Rising Seas Wetsuit mit Touch Screen Control Panel
Rising Seas Wetsuit mit Touch Screen Control Panel

Rising Seas Wetsuit – Special Features

Der Rising Seas Wetsuit von Vissla soll viele verschiedene Special Features gegenüber eines herkömmlichen Wetsuits haben. Wir haben die besonderen Eigenschaften für dich zusammengefasst und waren fasziniert über so viel smarte Ideen. Hier sind neben vieler weiterer Besonderheiten, die drei Top Features des Rising Seas Wetsuits:

Touch Screen Control Panel
Dieses besondere Gadget ist in dem Rising Seas Wetsuit eingearbeitet und befindet sich am Arm. Ein Touch Screen auf dem du verschiedne Einstellungen vornehmen kannst und Informationen zu deinem Surfgebiet erhältst.

Smart Seams & Illuminating Power Seams
Bei diesem Tool hat Vissla nicht an Geld gespart und sich etwas wichtiges einfallen lassen. Es befindet sich auf Schulterhöhe im vorderen Bereich des Wetsuits. Diese Sensoren sollen das Bakterien Level im Wasser und andere Informationen über die Wasserqualität sammeln. Diese werden verarbeitet und an das Touch Screen Control Panel weitergegeben.

LED Display Mask
Die Maske des Rising Seas Wetsuits erinnert an das moderne Head Up Display in vielen neuen PKWs. Hier werden dem Surfer während seiner Session stetig neue Informationen angezeigt. Auch jene Informationen auf die er gegebenfalls schnell reagieren sollte. Handsfree hat jeder Surfer also stets alles im Blick!

Rising Seas Wetsuit - für eine Surf Session ohne Bedenken
Rising Seas Wetsuit – für eine Surf Session ohne Bedenken

Surfen im futuristischen Design

Und nicht nur das: der Rising Seas Wetsuit bringt auch noch jede Menge spezielle Tools mit! Wir sind fasziniert von so viel fein gearbeiteter Technik. In diesem Neoprenanzug steckt nicht nur eine grandiose Idee, sondern auch ganz viel technisches Know How.

Insbesondere für leidenschaftliche Surfer die weltweit immer neue Surf Spots ausprobieren möchten, ist dieser Wetsuit eine echte Alternative! Leider gibt es noch zu viele Länder in denen eine Surf Session immer mit einem gewissen, gesundheitlichen Risiko verbunden ist. Auslöser dafür, ist oftmals der Mensch selbst. Vissla hat eine besondere Möglichkeit für die Surfer entwickelt: Ein smarter Anzug der hält, was er verspricht. Würdest du ihn ausprobieren?

Bildquellen

  • Rising Seas Wetsuit von Vissla: youtube
  • Rising Seas Wetsuit mit Touch Screen Control Panel: youtube
  • Rising Seas Wetsuit – für eine Surf Session ohne Bedenken: youtube
  • Rising Seas Wetsuit: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.