Right Rice

Right Rice – das neue Superfood?

Unbezahlte Werbung: Es gibt tatsächlich noch viele Menschen, die kaum bis gar nicht Reis auf den Mittagstisch stellen. Und das obwohl Reis auch in unserer Kultur schon komplett verankert ist. Insbesondere Sportler setzen auf leckere Reis Gerichte! Und mit viel natürlichen Gemüse, gibt es kaum eine gesündere Alternative für ein kraftvolles Mittagessen. Wir haben ein ganz besonderes Reis Produkt entdeckt und es uns mal näher angeschaut: Right Rice!

Right Rice - neuer High Proten Reis
Right Rice – neuer High Proten Reis

Right Rice – der High Protein Reis

Right Rice ist ein Reis bei dem der Hersteller auf viele vegetarische, glutenfreie und allgemein natürliche Produkte zurück greift. Der Right Rice ist „non-GMO“, das bedeutet er beinhaltet keine Ressourcen die einer genetischen Veränderung unterlegen sind. Alles in allem will der Hersteller damit sagen, dass sein Right Rice ein nachhaltiges und gesundes Nahrungsmittel ist.

Werbung

Diesen Reis gibt es in verschiedenen Geschmacksvarianten: Original, Thai Curry, Pepper, Cilantro Lime, Spanish, Garlic Herb und Lemon Pepper. Ganz neu ist der Right Rice Medley, den es ebenfalls in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt. Dieser ähnelt dem Uncle Bens Express Reis. Er ist bereits eine fertige Mahlzeit, mit zusätzlichen Zutaten wie Karotten, Kürbiskernen, Gewürzen und vieles mehr. Keine langen Einkaufslisten, keine Schnibbelei. Man muss ihn lediglich zubereiten.

Den Right Rice kann man bei Amazon als dreier Pack oder sechser Pack bestellen, pro Tüte mit 198 Gramm Inhalt. Das soll also ungefähr 4 Portionen pro Tüte ergeben. Ein dreier Pack kostet 12,99 Dollar. Umgerechnet sind das 11,86 Euro (zum Zeitpunkt der Recherche). Der genau Preis kann natürlich je nach Kurs variieren. Wir sind die Bestellung also einmal durchgegangen um zu schauen, was für Versandkosten anfallen. Im aller letzten Schritt sagte man uns dann, dass es nicht an unsere Adresse versendet werden kann. Vermutlich bezieht sich das allgemein auf Deutschland. Was sehr schade ist!

Right Reis in verschiedenen Geschmacksrichtungen
Right Reis in verschiedenen Geschmacksrichtungen

Right Rice Nährwerte

Der Hersteller von Right Rice wirbt mit einem „High Protein“ Reis. Das dürfte natürlich insbesondere Sportler interessieren. Aber auch all jene, die auf ihre Ernährung achten und ihrem Körper etwas Gutes gönnen möchten. Wir haben eine kleine Übersicht für dich erstellt, bei der wir die Nährwerte von Right Rice (RR) mit den Nährwerten von herkömmlichen weißen Reis (WR) auf 50 Gramm vergleichen.

Proteine
RR: 10 Gramm
WR: 4 Gramm

Ballaststoffe
RR: 5 Gramm
WR: 0 Gramm

Kohlenhydrate
PR: 25 Gramm
WR: 39 Gramm

Right Reis - wer sagt schon nein zu einer leckeren Portion Reis
Right Reis – wer sagt schon nein zu einer leckeren Portion Reis

Zu lecker um wahr zu sein?

Auf der gleichnamigen Homepage von Right Rice findet man auch noch allerhand leckere Rezepte. Zu schade, dass wir bisher keine Möglichkeit einer Bestellung nach Deutschland gefunden haben. Aber wir bleiben dran und so lange probieren wir uns durch die verfügbaren Reis Produkte in unseren Supermärkten.

Leckerer Tipp am Rande, bis es Right Rice vielleicht auch bei uns geben wird: Mit Kürbiskernprotein und Kokosmilch kannst du jedes deiner Reisgerichte zu einer Sterne Mahlzeit werden lassen! Hast du schon eine High Protein Reis Alternative in Deutschland entdeckt? Dann gib uns Bescheid und berichte von deinen Erfahrungen.

Bildquellen

  • Right Rice – neuer High Proten Reis: youtube
  • Right Reis in verschiedenen Geschmacksrichtungen: youtube
  • Right Reis – wer sagt schon nein zu einer leckeren Portion Reis: youtube
  • Right Rice: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Fitness Trends
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.