Recap der Woche


Wal Flagge

Diese Woche ist erstaunlich viel passiert und für all diejenigen unter euch, die etwas verpasst haben, kommt hier wie in den News angekündigt, nochmal ein kleines Recap. Ich habe mir überlegt, dass ich euch alles nach der entsprechenden Kategorie aufschlüsseln werde. So könnt ihr leichter nachvollziehen was es diese Woche zusehen gab.

Unsere Woche

  • Action Cams

In unser Action Cam Rubik konntet ihr diese Woche folgende Dinge entdecken. Neben den Neuigkeiten der Hexo+ Drohne haben wir euch außerdem ein neues Fotoprogramm für euer Smartphone vorgestellt. Snapseed hieß es und lässt auch on-the-go Fotos sehr genau und mit tollen Effekten bearbeiten. Außerdem haben wir euch gezeigt, wie ihr euch eine GoPro an einen Modellbau Helikopter bauen könnt.

  • Trendsport

In unserer Trendsportkategorie konntet ihr diese Woche Beiträge zu Wife Carrying und der Synthese aus Sport und Licht finden.

  • Exoten

Unsere Exoten wurden diese Woche um den Alfa Romeo Raptor ergänzt. Das ist ein Skateboard des italienischen Automobilherstellers Alfa Romeo.

  • Kurze Beiträge

In unseren kurzen Beiträgen habt ihr diese Woche über ein neues Gewinnspiel und Crazy Cart Tuning lesen können. Außerdem konntet ihr erfahren, dass das Strongg Team langsam wächst und wie ihr euch im Falle eines Fahrradunfalls mit Stemie schützt.

    • Ernährung

In unserer Ernährungsrubrik haben wir euch in dieser Woche gleich mit 2 leckeren Rezepten versorgt. Der mediterrane Fischeintopf war dabei und die Low-Carb-Hähnchenpfanne durfte auch nicht fehlen. Außerdem haben wir euch gezeigt, wie ihr mit Newtrients ganz einfach einen Ernährungsplan erstellen könnt.

    • News

In unseren News haben wir euch ein paar sehr coole Drift Trikes gezeigt und was der Fontus ist. Wir haben euch außerdem über die besten Trainingsgeräte für den Außeneinsatz informiert. Dazu gab es noch ein paar frische Strongg News direkt aus dem Headquarter.

    • Produkttests

Testmäßig haben wir natürlich ebenfalls nichts anbrennen lassen und euch diese Woche gleich 3 der sonst üblichen 2 präsentiert. Wir haben für euch den Speedliner Speedstick, Extreme Wheelbarrowing und Cuponk getestet. Wenn das nichts ist?!

Zusammenfassung

Ihr seht, bei uns war eine ganze Menge los. Und das war nur die halbe Miete, denn das Wochenende steht vor der Tür und mit ihm viel neue Action. Bei Alex sind beispielsweise neue Cameramounts angekommen und eine neue Cablecam ist auch am Start. Maik wird am Samstag in Lubmin beim Beach Clean Up sein und danach mit Marvin Longboarden. Da ist natürlich auch wieder eine Kamera dabei. Der Sonntag wird etwas ruhiger aber ein Besuch der Kletterhalle steht mal wieder an. Insgesamt also wieder viel Action. Ihr werdet es sehen. Bleibt uns treu liebe Stronggunity, denn ihr seid die Besten!

Was haltet ihr von unserem Recap der Woche? Habt ihr alle Beiträge verfolgt? Lasst es uns in den Kommentaren wissen. Jeder eurer Kommentare ist uns 4 Strongg-Punkte wert. Kommentiert fleißig und sagt uns eure Meinung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in