Populele

Populele – die smarte Ukulele

Unbezahlte Werbung: Wir haben ein neues, echt geniales Instrument für dich gefunden. Oder sollen wir Gadget sagen? Viel smarter kann Musik nun wirklich nicht mehr werden. Und dabei ist es total egal ob du schon ein Instrument spielst und auch welches. Selbst als totaler Musikanfänger wird dir die Populele absolute Freude bereiten!

Wir finden, dass diese smarte Ukulele ein Mischung aus Spiel, Spaß und Spannung ist. Doch lohnt es sich auch, für eine Populele Geld auszugeben? Und mit wie viel muss ich bei so einem Technik Gadget eigentlich rechnen? Wir haben diese und andere Fragen für dich geklärt.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.
Populele - mit interessanter Lernapp
Populele – mit interessanter Lernapp

Populele – was macht sie so Besonders?

Die Populele wird deshalb auch als smarte Ukulele bezeichnet, weil du sie mit deinem Smartphone verbinden kannst. Dafür wurde eigens eine App entwickelt auf der du spielend Lernen kannst. An der Seite der Populele befindet sich ein Power-Button zum Starten des Instruments. Daneben sitzt ein Micro USB Anschluss. Unglaubliche 72 LEDs befinden sich allein an dem Griffbrett der Populele!

Die leuchten aber natürlich nur, sofern das Gadget an geschalten ist. Die besondere Elektronik, die ein Spielen auf der smarten Ukulele erst möglich macht, liegt perfekt versteckt. Im Innenraum der Populele wird sie also nur beim näheren Suchen gefunden und ändert somit nichts an dem schönen Gesamtbild deines Instruments.

Nun zur eigentlichen Besonderheit: die smarten Funktionen der App. Du kannst die App für Android Smartphones im Playstore herunterladen. Natürlich gibt es sie auch im Apple Store für alle iOS-Geräte. Nachdem ihr euch einen Account erstellt habt, könnt ihr direkt loslegen. Ihr verbindet eure Populele mit eurem Smartphone über Bluetooth. Auch ohne die smarte Ukulele könnt ihr euch schon mal die Tutorials zu den einzelnen Lessons anschauen.

Populele - die smarte Ukulele
Populele – die smarte Ukulele

Populele zum kleinen Preis

Die Populele ähnelt einem ganz normalen Musikinstrument. Du spielst diese smarte Ukulele wie jede andere Ukulele auch auf ihren vier Nylon-Saiten. Sie hat ein übliches Gewicht von 545 Gramm. Wir sind überrascht gewesen, für wie günstig man diese Technik Gadgets schon erwerben kann.

Die Xiaomi Populele bekommt man nämlich schon ab 70 Euro. Der elegante Holzstil macht sie noch hochwertiger. Verarbeitet wurde hier Palisander. Ein echtes Schmuckstück! Darf es etwas bunter sein? Dann bekommst du deine Populele auch in verschiedenen Farben. Ebenfalls von der Technik Marke Xiaomi. Es handelt sich hier um die neusten Modelle. Diese starten preislich allerdings bei 86 Euro. Dafür machen die pastelligen Farbtöne echt etwas her! Leider gibt es die Populele bisher nur für Rechtshänder. Ob es auch eine geeignete Version für Linkshänder geben wird, ist bisher leider noch unklar.

Populele - Games in der App als tägliche Herausforderung
Populele – Games in der App als tägliche Herausforderung

Music gets me…

…through everything! Macht eine Populele das auch? Jeder hat ein Lied das gewisse Emotionen in einem auslöst. Erinnerungen aus vergangenen Zeit kommen hoch. Wir sehen klare Bilder vor unseren Augen! Umso schöner, wenn man nun endlich die Möglichkeit hat, selbst zu musizieren.

Du brauchst kein Talent oder hartes Training an einer renommierten Musikhochschule. Mit dieser smarten Ukulele kannst auch du den Spaß an der Musik genießen. Wir finden es klasse. Denkst du auch schon darüber nach es auszuprobieren?

 

Bildquellen

  • Populele – mit interessanter Lernapp: youtube
  • Populele – die smarte Ukulele: youtube
  • Populele – Games in der App als tägliche Herausforderung: youtube
  • Populele: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.