Pole Dance: Action an der Stange


Fitnesstrend: Pole Dance

Pole Dancing Action

Vielen von euch wird Poledancing ein Begriff sein, Ihr wisst schon.. dieser Tanz bei dem Frauen in Nachtclubs an Stangen.. Nein, Poledance ist natürlich längst viel mehr als eine Erscheinung in Table Dance Bars und ähnlichen Etablissements. Pole Dance ist schon lange zu einer Fitness-Sportart gewachsen und findet immer mehr Anhänger, darunter auch immer öfter Männer (dazu später mehr).

Ich habe hier ein Video gefunden in welchem eine echte Meisterin die Tanzstange rockt. Im Video geht es dabei nicht um Erotik und/oder den Körper der Sportlerin, sondern viel mehr um die Action die mit entsprechendem Training möglich ist. Die Sportlerin aus Frankreich ist ein absoluter Profi. Das Video bietet euch satte 3 Minuten Action, es ist cool geschnitten und mit Dubstep Sounds unterlegt.

Extreme Pole Dance Action

Dann hatte ich ja vorhin angesprochen, dass auch immer mehr (gestandene) Männer Pole Dancing für sich entdecken. Längst gibt es unzählige Videos bei YouTube und co., in welchen männliche Sportler Ihr Können an der Stange unter Beweis stellen. Anbei ein Beispiel aus Russland, wo immer mehr Männer Pole Dancing als Workout für sich entdecken.

Besonders gut gefällt mir allerdings folgendes Video: Guys Try Pole Dancing For The First Time. In diesem Video könnt Ihr zusehen, wie ein paar Männer zum ersten Mal ausprobieren an “der Stange” zu tanzen. Während Ihre Lehrerin ganz entspannt, teils heftige Sachen an der Stange vollbringt, könnt Ihr dabei zusehen, wie die Männer zunehmend an der Stange scheitern.

Deine Meinung für 4 Punkte

An dieser Stelle wie immer der Aufruf: gib uns DEINE Meinung und kassiere 4 Strongg-Punkte als Dankeschön für Deinen Denk- und Tippaufwand. Darüber hinaus bekommst Du selbstverständlich ein fettes Dankeschön und unseren uneingeschränkten Respekt! Also, lass keine unnötige Zeit verstreichen und gib’ uns Deine Meinung in Form eines Kommentares!

Bildquellen

Comments 5

  1. Ich hätte das schonmal ausprobiert,wenns nicht so teuer wäre. Ist halt einfach mal ein mega workout für den kompletten Körper. Das Video von den Try Guys kannte ich schon und finde auch die anderen Sachen die sie testen sehr lustig.

  2. Meine Ex hatte eine Stange zu Hause. Wenn keiner geschaut hat, habe ich mich da mal dran gehangen. Impossible. Ich habe weder die Gelenkigkeit noch die Kraft dazu…

    1. Sehr gut 😉 ich bin ja schon eine ganze Zeit am überlegen… vielleicht sollten wir “Pole Dance” auch mal testen. Vorher will ich aber dann noch mal 5-10 kg abspecken..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in