PokemonGo – DIE Kalorienkiller App

Trotzdem denke ich, kann man durchaus sagen, dass sich der ein oder andere Hund durchaus über die regelmäßigeren Gassirunden freuen dürfte.

Weitere Informationen zum Abnehmen mit PokemonGo
Ich wollte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, wer mehr über das Abnehmen mit der PokemonGo App erfahren möchte, der sollte sich auch die folgenden Artikel mal ansehen. Erwartet aber keine Wunder oder großartigen Erkenntnisse.

Das Fazit fast aller Beiträge ist am Ende meist gleich: wer abnehmen möchte, der sollte Sport machen oder seine Ernährung umstellen 🙂 .

Werbung
Hol Dir den Strongg Hoodie. Regional von Hand gemacht. Mit "Du bist wunderbar" Schriftzug am Handgelenk. Strongg Hoodie sichern!

Giga.de: Mit PokemonGo abnehmen – Tipps und Tricks zum Gewichtsverlust
Bigfm.de: Trend 2016 – abnehmen mit PokemonGo
Schlankrblog.de: Abnehmen mit der gesundheits App PokemonGo
Eatsmarter.de: PokemonGo Fitnesstrend

Fazit: PokemonGo – wie lange hält der Trend?

Jetzt stellt sich eine Frage – wie lange wird der Trend wohl “Trend bleiben”? Ich tippe darauf, dass sich der Hype in den nächsten Wochen schnell legen wird. Selbst wenn neue Features mit einem Update der App erscheinen sollten, dürfte es den meisten Leuten wohl zu anstrengend werden, ständig raus an die Luft gehen zu müssen.

Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Vielleicht gibt es in Zukunft ja sogar Features, welche die Spieler anregen, sportlich aktiv(er) zu werden (z.B. Lauftraining mit Pokemon).

Was haltet Ihr von PokemonGo, hat es euch auch bereits erwischt oder könnt Ihr überhaupt nichts mit diesem Trend anfangen? Jetzt geht es wie immer an dieser Stelle, um euer Feedback. Eure Meinung zum Thema ist mir 4 Strongg-Punkte pro Kommentar wert – also auf geht’s – her mit eurer Meinung!

Werbung
Mehr Spaß in Vorpommern-Greifswald: Hol' Dir coole Aktivitäten und verrückte Spiele direkt nach Hause. Buche Deine Game Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert