Pitch&Plakks

Pitch&Plakks – Schnipse dich zum Sieg!

Unbezahlte Werbung: Es gibt immer wieder neue spannende Spiele, die den Freizeitmarkt erobern. Die meisten davon sind Abwandlungen aus herkömmlichen Sportarten, die sich bereits vor einigen Jahrzehnten oder sogar Jahrhunderten herausgebildet haben. So entwickelte sich aus der Sportart Golf, der lustige Freizeitspaß Mini-Golf. Bis heute eine sehr beliebte Aktivität im Familienurlaub oder abends mit den Freunden! Doch dann kam Pitch&Plakks… Und sie haben mit diesem Game das Golf-Spiel nochmals revolutioniert! Sieh dir an, was Pitch&Plakks zu bieten hat.

Pitch&Plakks - mit dem einfachen Puzzle System!
Pitch&Plakks – mit dem einfachen Puzzle System!

Pitch&Plakks auf Kickstarter

Bei Pitch&Plakks handelt es sich um ein Mini-Golf Brettspiel, dass von einem Team aus Barcelona entwickelt wurde. Diese spielverrückten Spanier haben bereits ein ähnliches Spiel in Tischfußball-Form entwickelt. Bei Pitch&Plakks geht es nun darum, dass man eine Kugel mit dem Finger schnipst. Ziel ist es, die Kugel entlang der Bahn zu schnipsen, um sie mit möglichst wenig Berührungen in das Loch zu bringen. Die Spielbahnen werden durch verschiedene Elemente mit Puzzlesystem aneinander gesteckt. Das Besondere: Pitch&Plakks sorgt für grenzenlosen Spaß!

Werbung
Deine eigener Blog ist nur einen Klick entfernt: Bei ESTUGO bekommst Du Wordpress, https und eine eigene Domain zum Spitzenpreis. Auch inklusive: Persönliche Ansprechpartner und nur 1 Monat Laufzeit. Jetzt kostenlos ausprobieren unter www.estugo.de.

– für jedes Alter!
– Anzahl der Spieler: von 1 bis endlos
– je nach Anzahl der Elemente: eine unglaubliche Anzahl an verschiedenen Bahnen
– Hindernisse: steigern die Schwierigkeit des Spiels

Pitch&Plakks - kannst du auch super draußen spielen!
Pitch&Plakks – kannst du auch super draußen spielen!

Pitch&Plakks – Präzision, Geduld und jede Menge Spaß!

So wirst du garantiert eine gelungene Partie Pitch&Plakks spielen. Im November 2020 werden die ersten Sets an die Unterstützer von Pitch&Plakks bei Kickstarter ausgeliefert. In den Folgemonaten soll es dann auch im öffentlichen Verkauf erscheinen. Haben etwas zu den Sets und den voraussichtlichen Preisen herausfinden können:

Artikel Tipp:  Silvester Ideen - Silvester 2017

Starter Set
= 54 Euro

Battle Set (Starter Set + Erweiterungsset)
= 69 Euro

Es gibt weitere kleine Sets die dazu gekauft werden können. Das Basic Set wird 12 Euro kosten. Extra Basic hingegen 31 Euro. Auch einzelne Elemente wie Hindernisse oder Bälle können wir wenige Euro nachgekauft werden. Alle Sets sind hochwertig verarbeitet. Die einzelnen Bauelemente bestehen alle aus Holz und es wurde sehr großen Wert auf die Nachhaltigkeit gelegt.

Pitch&Plakks - für immer neue, herausfordernde Spiele!
Pitch&Plakks – für immer neue, herausfordernde Spiele!

Genialer Freizeitspaß für zwischendurch!

Und das hat Pitch&Plakks auf Kickstarter bewiesen! Bereits nach nur 2 Stunden, in denen das Projekt online gewesen ist, hatten sie genügend Unterstützer. In diesen 120 Minuten erreichten sie bereits das 10.000 Euro Ziel! Das unglaubliche geschah aber erst in den Tagen und Wochen danach. Insgesamt gab es fast 1800 Unterstützer, das macht eine sagenhafte Summe von über 145.000 Euro! Das ist mehr als das 14-fache des eigentlichen Zielbetrags. Pitch&Plakks haben mit ihrer Idee die Brettspiele-Welt revolutioniert und den Erfolg schon jetzt total verdient!

 

Bildquellen

  • Pitch&Plakks – mit dem einfachen Puzzle System!: youtube
  • Pitch&Plakks – kannst du auch super draußen spielen!: youtube
  • Pitch&Plakks – für immer neue, herausfordernde Spiele!: youtube
  • Pitch&Plakks: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Freizeitaktivitäten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.