OneWheel mit Campingstuhl

OneWheel mit Campingstuhl fahren

Das OneWheel hat mich fasziniert seitdem ich dieses auf der ISPO in München ausprobieren konnte. Wäre da nicht der hohe Anschaffungspreis, hätte ich mir wohl längst ein OneWheel zulegt.

Leider kostet ein OneWheel zwischen 1200 und 2500 Euro. Das ist mir bislang doch immer etwas zu teuer gewesen. Um den Preis für ein OneWheel soll es hier aber auch gar nicht gehen.

Warum stehen, wenn man sitzen kann?
OneWheel mit Campingstuhl

Werbung
Vom E-Mail Tarif für die private Nutzung, bis zur professionellen E-Mail & Groupware Lösung. Mehr auf www.estugo.de.

In den USA haben sich einige OneWheel Fahrer überlegt, dass Sie mal eine Tour im Sitzen machen könnten. Hierzu haben die Jungs Ihre OneWheels mit Campingstühlen versehen. Doch das ist noch nicht alles. Damit die Füße nicht einfach so über den Boden schleifen, tragen einige der Fahrer “Heelys”.

Dabei handelt es sich um Schuhe mit eingelassenen Rollen. Auch in Sachen Sicherheit hat man mitgedacht. Im Video sind einige Fahrer mit Helm und Handschuhen zu sehen.

Die ursprüngliche Idee mit dem Campingstuhl hatten die Jungs dabei selbst auf YouTube entdeckt. Entstanden ist jetzt ein Video, dass die Truppe bei Ihrer Tour durch Kalifornien zeigt, im sitzen, auf Ihren OneWheels.

OneWheel fahren im sitzen

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Eine Tour mit dem Campingstuhl

Das Video geht satte 30 Minuten. Für mich persönlich etwas sehr ausführlich. Die Idee hingegen finde ich ziemlich lustig. Wobei man dazu wissen sollte, dass eine derartige Tour in Deutschland nicht erlaubt ist. Fahrzeuge wie das OneWheel dürfen nämlich nicht im Straßenverkehr bewegt werden.

OneWheel mit Campingstuhl

Wenn man dazu noch in einem Campingstuhl sitzt, dann kann man wohl davon ausgehen, dass einem die Aufmerksamkeit der Polizei sicher ist. Also besser nicht nachmachen, es sei denn natürlich, Du besitzt zufälligerweise einen großen Hof oder einen Park.

Bildquellen

  • Fahrer auf Parkplatz: youtube
  • OneWheel Fahrer von hinten: youtube.com
  • Gruppe auf der Straße: youtube.com
Werbung
Hol Dir unseren streng limitierten Hoodie. Regional von Hand gemacht. Nur echt mit "Du bist wunderbar" Schriftzug am Handgelenk. Strongg Hoodie sichern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.