Neues Spielzeug kommt


Carbon Longboard - Gridboard
Longboarding

Gadgets, Longboards & Action

Ich habe die vielen Feiertage genutzt und kräftig gesucht und habe mich durch dutzende Webseiten gewühlt. Meine Ausbeute dabei war wirklich gut. In den nächsten Wochen wird hier einiges an Gadgets und Longboard Stuff eintreffen. Ich bin schon richtig aufgeregt, denn da sind richtig viele, sehr coole Sachen dabei! Da hätten wir zum Beispiel ein 50″ Longboard, einen sehr breiten Cruiser, ähnlich wie ein Penny Board nur viel breiter.

Die Bremse für Longboards

Außerdem kommt eine Bremse für Longboards, die man ohne Anpassungen am Board anbauen kann. Auch eine Beleuchtung welche mit Klemmen am Board befestig werden kann, ist unterwegs zu uns. Das ist aber längst noch nicht alles. Darüber hinaus sind Doppel-Achsen (4 Rollen pro Achse), ein außergewöhnlicher Scooter, LED Riser Pads, weitere LED’s zur Beleuchtung von Longboards, ein riesiger Basketballkorb und ein indoor Skateboard unterwegs zu uns.

Schon eingetroffen ist..

Schon eingetroffen ist das Longboard von Kahuna, das Chubby Unicorn von Loaded, das Wasser von Kaliber und offroad Wheels für Longboards. Wir warten derzeit lediglich noch auf “gutes” Wetter, damit wir mit den Tests beginnen können. Leider kommen einige der Gadgets aus China und Amerika, daher wird der Großteil der Sachen wohl erst in einigen Wochen oder Monaten ankommen.

Comments 4

  1. Eigentlich heißt es ja “Wer bremst verliert” aber eine Bremse fürs Longboard die auch noch ohne Anpassung anzubringen ist, hört sich gut an

    1. Dachte ich mir auch! Die Bremse wird mit einer Klemme am Board fixiert und funktioniert mit einer Art “Pedal”. Bin echt gespannt ob und wenn, wie gut es funktioniert bzw. bremsen wird ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in