Flyer – Jippie, die neuen sind da!


Wal Flagge

Wow. Da startet man ganz easy mit den Longboard- und Skimboardkursen und ehe man sich versieht, steht ein kompletter Action-Playground im Raum. Und weil wir echt gepowert haben und auch noch weiter daran arbeiten, haben wir im Zuge dessen auch gleich mal unsere Flyer neu gestaltet. Sie sind etwas länger und schmaler geworden als die alten. Dafür findet ihr ab sofort alles wissenswerte auf einen Blick. Außerdem sieht der neue Flyer auch noch echt schick aus.

Wo bekomme ich die neuen Flyer?

Anfang nächsten Jahres werden wir wieder vermehrt unterwegs sein, um die neuen Flyer unter die Leute (also euch) zu bringen. Wir haben erstmal geplant, die komplette Innenstadt zu beflyern und überall wo wir gerade sind ein paar liegen zu lassen. Osterhasenstyle, verstehste?

Komme ich sonst noch an Flyer?

Aber na klar doch! Du kannst jeden aus unserem Team fragen. Sobald du Maik oder Alex oder unser Strongg-Mobil irgendwo siehst, kannst du selbstverständlich zu uns kommen und uns fragen. Dann gibt es von uns möglicherweise sogar noch eine Kleinigkeit obendrauf. Traut euch einfach.

Was denkt ihr, wo können wir überall Flyern? Wo wollt ihr unbedingt welche sehen? Uni, Arbeit, Supermarkt oder auf dem Dach einer U-Bahn? Schreibt es uns in den Kommentaren und wir geben euch 4 Strongg-Punkte dafür.

Comments 1

  1. Berthold-Beitz-Platz:
    Uni-Bibliothek – unten bei den Spinden und ans schwarze Brett ; neben die Treppen zu den Spinden ; in den Aufenthaltsraum
    Mensa – auf die Tische
    Cafeteria

    Mensa am Wall
    Bibliothek am Wall

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in