Neue Ausgabe der 40inch


Longboarding Magazin

Am Samstag hatte ich wieder mal was cooles im Briefkasten. Die neue Ausgabe des 40inch Longboard Magazins kam an, wooohooo! Endlich mal wieder viel interessantes Zeug zu lesen! Perfekt für verregnete Tage! Die Themen dieser Ausgabe sind unter anderem:

Atlantiktour
Ökoboards aus Deutschland
Longboard Tour (Dner, Unge & co.)

Alle die das Longboard Magazin noch nicht kennen und selbst Longboard fahren oder sich dafür interessieren, sollten sich das Magazin unbedingt einmal ansehen. Ich habe des öfteren schon interessante Dinge in der 40inch gefunden. Für einen Preis von 5 Euro, bekommt man ca. 95 Seiten (der Preis für einzelne Exemplare, ohne Abo liegt bei 6 Euro).

Die Macher vom 40inch Longboard Magazin haben wir 2014 auch schon mal mit Fragen gelöchert. Das Interview findet Ihr unter dem folgenden Link. Informationen über das Longboard Magazin, sowie die Möglichkeit einzelne Ausgaben zu kaufen, findet Ihr auf der Webseite unter www.longboardmagazin.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in