Meine persönliche Challenge 2017


Meine Challenge. Meine Ziele.

Da ist sie. Seit Anfang des Jahres sitze ich an der Idee und einer bzw. der Umsetzung. Nun nimmt es langsam Form und Gestalt an. Was will ich? 2017 rocken!

Ich habe mir Ziele vorgenommen und möchte diese entsprechend umsetzen. Teilweise alleine, teilweise mit anderen. Es soll ein Tagebuch (vielleicht eher Wochen oder Monat) für das gesamte Jahr werden. Alles was dazu gehört. Alltag. Training. Krankheit. Gestartet wird mit einer Leistungsdiagnostik mit Atemgasanalyse, damit auch die richtigen Werte bekannt sind und daraus ein Trainingsplan erstellt werden kann. Dazu dann später mehr.

Viel Spaß & Subscribe

Comments 1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in