Mehr Aufmerksamkeit für Deinen Standort!

Kreative Ansätze, die nachhaltig Menschen anziehen. Werbung, die sich nicht wie Werbung anfühlt. Werbung, die neue Verbindungen schafft. Gemeinsam mit meinen Kunden erarbeite ich passende Strategien, um Standorte zu beleben. Dies können grundsätzliche Maßnahmen sein – oder aufmerksamkeitsstarke, zeitlich begrenzte Aktionen.

Kein Marketing-Overkill, keine interaktiven Präsentationen, keine bunten Handouts. Sondern gezielte, kreative Maßnahmen, die funktionieren und Standorte zu Orten machen, die gerne besucht werden.

Wer nicht wirbt, der stirbt. Doch wer nach Schema F wirbt, hat bereits verloren.

Marketing ist eine Welt für sich. Die Möglichkeiten sind unüberschaubar und oft überteuert. Online oder lieber offline werben? Vielleicht lieber in einer Kombination? Influencer nutzen oder Busse folieren? Wenn schon werben, dann so, dass alle etwas davon haben: Mit dem richtigen Ansatz wird das Marketing-Budget zur Investition, um nachhaltig etwas wirklich Neues zu erschaffen.

Lasst uns die Innenstädte mit neuem Leben erfüllen und die Einkaufszentren zum urbanen Erlebnispark machen. Durch Maßnahmen, die Standorte zu Lieblingsplätzen machen.

Lust, etwas Neues zu beginnen und den Alltag Deiner Mitmenschen, Kunden und Interessenten zu verändern? Schreib mir eine E-Mail an alex@strongg.com, lass uns herausfinden, ob wir gemeinsam etwas verändern wollen!