Innenstadt beleben

Kreative Ansätze für Innenstädte und Einkaufszentren, die nachhaltig Menschen anziehen. Innenstadt Belebung durch Erlebnisse und Aktivitäten im urbanen Umfeld schaffen! Gemeinsam mit unseren Kunden erarbeiten wir Strategien, um besucherarme Plätze nachhaltig zu beleben.

Dies können grundsätzliche Maßnahmen sein – oder aufmerksamkeitsstarke, zeitlich begrenzte Aktionen.

Innenstadt Marketing Ideen
Kreative Ideen für Innenstädte. Nutzbar für klein und groß. Mit Strongg lässt sich die Stadt zum Beispiel für einen Tag in einen riesigen Spielplatz verwandeln.

Kein Marketing-Overkill, keine interaktiven Präsentationen, keine bunten Handouts. Sondern gezielte, kreative Maßnahmen, die funktionieren und Innenstädte zu Orten machen, welche gerne besucht werden.

Erlebnisraum Innenstadt

Innenstadt Marketing Ideen

Innenstadt und Einkaufszentrum sind längst noch nicht verloren. Der stationäre Handel kann sich durchaus gegen die Konkurrenz im Internet behaupten. Was dazu notwendig ist, sind Orte, welche nicht nur dem Einkauf dienen.

Die Möglichkeiten hierfür sind sehr vielfältig. So lässt sich zum Beispiel der Leerstand kreativ nutzen. Auch Bürger und Bürgerinnen, Startup’s oder kleine Betriebe lassen sich gut in Marketingkonzepte integrieren.

Eine weitere Möglichkeit sind Self Service Angebote vom Trinknapf für Hunde, bis hin zur Fahrrad-Reparatur-Station gibt es unzählige Mehrwerte, die Besuchern geboten werden können.

Wir liefern Konzepte

Innenstadt beleben Marketing

Lasst uns die Innenstädte mit neuem Leben erfüllen und die Einkaufszentren zum urbanen Erlebnispark machen. Durch Maßnahmen, welche Standorte zu Lieblingsplätzen machen.

Mit dem richtigen Ansatz wird das Marketing-Budget zur Investition, um nachhaltig etwas wirklich Neues zu erschaffen.

Lust, etwas Neues zu beginnen und den Alltag Deiner Mitmenschen, Kunden und Interessenten zu verändern? Schreib uns eine E-Mail an info@strongg.com, lass uns herausfinden, wie wir gemeinsam etwas verändern können!