Log Rolling

Log Rolling – Wasserspaß für jeden!

Unbezahlte Werbung: Egal ob heiße Sommertage am Strand oder verregnete Herbsttage in der Schwimmhalle nebenan. Mit diesem ultimativen Fungame ist Spaß garantiert! An diesem Tag würde man aus dem Lachen nicht mehr rauskommen, da geben wir unser Wort drauf! Was man dafür braucht? Gute Freunde und gute Laune – nicht schwer zu finden! Eine Menge Wasser um uns herum – kriegen wir hin! Und eine Log Rolle? Hmm… Das sollte jeder einmal ausprobieren: Log Rolling für Groß und Klein!

Log Rolling Competition
Logrolling Competition

Log Rolling Competition

Doch was ist dieses Log Rolling überhaupt? Das Prinzip ist recht einfach. Du kannst dich mit deinen Freunden am See treffen oder, je nach Erlaubnis in deinem heimischen Schwimmbad. Dort legt man die Log Rolle ins Wasser. Es treten immer zwei Spieler gegeneinander an. Die Spieler stellen sich beide gleichzeitig auf die Rolle und bewegen ihre Füße. Immer schneller!

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Grenzenlos flexibel dank einer Vertragslaufzeit von nur 1 Monat. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Die Rolle kommt meistens schon von alleine in Bewegung… Und nun heißt es: laufen, laufen, laufen… Natürlich mit möglichst kleinen und feinen Schritten. Und bloß nicht ins Wasser fallen! Du musst nur lang genug durchhalten. Zumindest länger als dein Gegenüber, denn wenn der vor dir ins Wasser fällt, dann gehst du als Sieger aus dem Rennen. Klingt nach einer Menge Spaß? Oh ja, das ist es auch!

Und deswegen gibt es in den USA sogar die LOG ROLLING OPEN. Dort treten die besten Logrolling Spieler gegeneinander an!

Artikel Tipp:  Calisthenics - Training und Übungen mit Parallettes
Log Rolling Open
Log Rolling Open

Key Log Rolling

Nun benötigt man ja eine solche Rolle! Da wird es in Deutschland leider etwas problematisch. Log Rolling ist bei uns leider noch nicht so weit verbreitet, dass auch Schwimmbäder oder Freizeitbäder es anbieten. Was bleibt ist ein teurer Spaß! Denn die Original Key Log Rolle kostet satte 2.350 Dollar. Und da sie aus den USA kommt, müsstest du zusätzlich mit Shipping Gebühren von 250-300 Dollar on top rechnen! Wow… 2.600 Euro für unser Logrolling Vergnügen? Wir sind traurig und enttäuscht, denn das wäre definitiv das nächste Gadget, dass wir diesen Sommer ausprobiert hätten…

Log Rolling Rolle wird mit Wasser befüllt
Original Key Log Rolle

Es hat sich ausgerollt!

Dachten wir… Aber wie wäre es, wenn man sich eine Rolle fürs spaßige Logrolling selber baut? Wir sind fleißig am tüfteln und überlegen, wie sich eine Alternative zur teuren Key Log Rolle herstellen lässt. Hast du eine Idee für eine geeignete Umsetzung? Wir sind gespannt und bleiben dran, denn es lohnt sich definitiv. Bei Log Rolling bleibt kein Auge trocken. Und wann hast du das letzte Mal richtig herzhaft gelacht?

 

Bildquellen

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Trendsportarten Wassersport
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.