kSafe – Der Safe der dich motiviert!


Ksafe

Unbezahlte Werbung: Das, gesunde Ernährung und Sport wichtig für ein gesundes Leben sind, das wissen wir alle! Doch hält es nicht jeder durch, konstant Sport zu treiben und sich gesund zu ernähren. Oft fehlt die Motivation und das Durchhaltevermögen. Ganz nach dem Motto: „Ach ich habe doch gestern schon Sport gemacht.“ Oftmals ist das der Schlüssel zum Misserfolg. Doch mit kSafe soll alles anderes und dein Schweinehund besiegt werden!

kSafe: Was ist das überhaupt?

Bei kSafe handelt es sich ganz einfach um einen Behälter. Okay, ein ganz einfacher Behälter ist es vielleicht nicht. Es ist ein App gesteuerter Behälter. Noch besser gesagt ein Safe. Oftmals motivieren wir uns ja mit kleinen Dingen und Belohnungen. Das hat auch der Erfinder von kSafe erkannt.

Werbung

In den Safe können eben diese Belohnungen eingeschlossen werden. Egal ob es knusprige Kekse, die Fernbedingung oder der Spielcontroller ist. Du kannst alles einschließen, was du willst. Nachdem es eingeschlossen ist, kommst du nicht mehr ran. Mit „nicht mehr“ meine ich natürlich nicht „nie wieder“. Außer du schließt dein Handy ein, das wäre sicherlich ein Problem. Aber mal abgesehen davon, kannst du den kSafe natürlich wieder öffnen.

kSafe: Setze dir Ziele und erfülle sie

Ksafe
Denn nur so wirst du an deine eingeschlossene Belohnung kommen. Mit der kSafe App auf deinem Smartphone kannst du dir diese Ziele vorher setzen. Das heißt, von dir wird nichts verlangt, was du nicht auch erledigen kannst. Lege zum Beispiel fest, dass der Safe sich wieder öffnet, nachdem du 20.000 Schritte gegangen bist.

Dein Smartphone zählt deine Schritte und wenn das Ziel erreicht ist, wird dies registriert und der Safe öffnet sich. Auch Einstellungen wie „Öffne dich nach 5 Stunden.“ oder „Öffne dich, sobald mein Smartphone lokalisiert hat, dass ich im Fitnessstudio war.“ sind möglich.

Durch die Verbindung deines Smartphones und des Safes durch Bluetooth, kann der kSafe überprüfen, ob du deine “Bedingung” erfüllt hast. Hast du das, bekommst du auch deine Belohnung! Eines ist ganz klar, mit kSafe wirst du ganz sicher dein tägliches Workout nicht vergessen!

kSafe: Willst du auch deinen Willen stärken?

Momentan kostet der kSafe um die 73 Euro. Nicht grade ein Schnäppchen dafür aber eine ggf. großartige Motivationshilfe! Wie das gute Stück in der Praxis funktioniert, wird im folgenden YouTube Video eindrucksvoll demonstriert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich muss zugeben das der kSafe auf den ersten Blick nicht gerade spektakulär aussieht. Besonders nicht, wenn man bedenkt, das man dafür 73 Euro zahlen soll. Aber wenn man sich den kSafe genauer anschaut, sieht man, das hinter dem kleinen Teil jede Menge Technik steckt. Und für alle, die ihre Willensschwäche besiegen wollen, ist kSafe eine sicher tolle Lösung oder zumindest ein guter Anfang. Wie findet ihr den kSafe? Würde ihr ihn euch kaufen?

Quellen: gadget-rausch.de, tecchannel.de

 

Bildquellen

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 4 Wochen. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in