Kompakte Faszienrolle von Neofit


Faszienrolle

Unbezahlte Werbung: Die Verwendung von Faszienrollen ist in letzter Zeit besonders ein weltweiter Trainings-Trend zur Steigerung der Beweglichkeit. Viele Sportler nutzen sie gerne direkt vor und nach dem Training zur Selbstmassage, Stärkung von Muskeln und Bindegewebe und gegen Verspannungen. Dazu muss man sie aber auch in den meisten Fällen mit ins Fitnessstudio nehmen.

Wem es nichts ausmacht, dass der ehemals kompakte Turnbeutel immer mehr zur ausgebeulten Reisetasche mutiert, braucht hier nicht weiterlesen. Für alle, die aber etwas Platz bei ihren Sportsachen sparen wollen, könnte der Neofit Roller interessant sein.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Was ist das Besondere am Neofit Roller?

Kurz und knapp: das Packmaß!

 

Die Faszienrolle von Neofit lässt sich von 30 cm Länge auf kompakte 10 cm zusammenklappen, hat einen Durchmesser von 14 cm und wiegt 800 g.Dabei ist die Faszienrolle dennoch sehr stabil und soll bis zu 158 kg aushalten.

Faszienrolle von Neofit im Video auf Youtube.com:

Preis und Verfügbarkeit

Die Faszienrolle von Neofit wurde 2017 per Crowdfunding über Kickstarter.com und Indiegogo,com finanziert und leider ist das Podukt beim Status Prototyp stecken geblieben. Der Unternehmer hat auch für alle Unterstützer der Kampagne eine Rückerstattung der Beiträge angeboten.

Momentan gibt es zwar eine eigene Homepage von Neofit, aber in Produktion befindet sich die Faszienrolle leider nicht.

Neofit Faszienrolle Fazit

Die Faszienrolle von Neofit sah mit ihrem sehr kleinen Packmaß und der praktischen Umsetzung sehr vielversprechend aus, hat es aber leider bisher nicht auf den Markt geschafft. Andere Produkte waren da schon erfolgreicher. Für alle, die eine kompakte Faszienrolle suchen, ist vielleicht diese Rolle von BrazynLife eine Alternative.

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in