Kitesurfing bei Nacht


Mit LED Beleuchtung im dunkeln kiten

Ich habe auch schon öfter darüber nachgedacht mal bei Dunkelheit kiten zu gehen. Klar, es ist nicht unbedingt ungefährlich, aber trotzdem ist der Reiz schon da. Ich habe immer überlegt, wie man die Kites beleuchten kann, dabei ist es wahrscheinlich viel einfacher und viel praktischer, einfach das Kiteboard mit LED’s auszustatten. Irgendwann letztes oder vorletztes Jahr hat Peter von Boardway.org mal einen Flysurfer Kite mit Knicklichtern ausgestattet, die Lichtausbeute war jedoch recht gering. Jetzt habe ich folgendes Video gefunden, hier haben die Kiter irgendwelche LED Lichter direkt an den Boards befestigt und die Ergebnisse sind wirklich beeindruckend, aber seht selbst!

Coole Idee, was meinst Du?

Geht sicherlich auch mit Wakeboards, SUP‘s und ähnlichen Sportgeräten. Stellt sich nur noch die Frage, was genau die Jungs da verwendet haben. Die meisten LED’s die ich bisher so gefunden habe, waren nicht wasserdicht. Wobei es ja auch schon mal eine Werbung von Strongbow gab, in welcher Surfer Ihre Boards und Neo’s mit LED-Streifen beklebt hatten. Möglichkeiten muss es also schon irgendwie geben. Weiß jemand von euch vielleicht mehr? Kennt Ihr vielleicht sogar weitere, coole Extremsport Videos bei denen LED Beleuchtung zum Einsatz kommt? Wenn ja, dann immer her damit 😉 natürlich gibt es 4 Strongg-Punkte pro Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in