IVibe Sohlen

iVibe Sohlen für optimiertes Training!

Unbezahlte Werbung: Der technische Fortschritt ist nicht auszuhalten und das macht sich auch im Bereich von Sport und Fitness bemerkbar. Es gibt immer neue Gadgets, Trainingsgeräte und smarte Tools mit denen du dein Workout optimieren kannst. Von der Effektivität der Technik zehrt nicht nur der Profisportler, auch Leute mit Beschwerden können gegen diese arbeiten oder sogar schlimmere Verletzungen vorbeugen. Wir haben ein neues Gadget gefunden, dass vor allem die Herzen der Läufer höher schlagen lässt: die iVibe Sohlen. Einlegesohlen mit unvergleichbarem Tragekomfort!

IVibe Sohlen passen in jeden Laufschuh
iVibe Sohlen passen in jeden Laufschuh

iVibe Sohlen – ISPO Award Winner 2020

Jedes Jahr findet die ISPO statt, das ist die Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode. Auf dieser Messe werden die neusten Sport Trends vorgestellt. Wie der Name schon verrät handelt es sich dabei nicht um aktuelle Gadgets aus der Sportwelt, sondern auch um immer neue und verbesserte Sportbekleidung. Und da sind in diesem Jahr vor allem die iVibe Sohlen aufgefallen. Bei den iVibe Sohlen handelt es sich um eine ganz besondere Schuheinlage. Diese Sohle vibriert während des Training und hat dabei einen stimulierenden Effekt. Die Vibration entsteht über die Abgabe von elektrischen Impulsen. Nutzen kann man sie vor allem beim Joggen oder auch schnelleren Laufeinheiten. Aber auch auf langen Reisen oder im Büro sollen die iVibe Sohlen ihren Zweck erfüllen.

Werbung

IVibe Sohlen - ISPO Award 2020!
iVibe Sohlen – ISPO Award 2020!

iVibe Sohlen – alle Vorteile im Überblick

  • verbessert Kraft und Ausdauer
  • gelenkschonendes Training
  • beschleunigt die Muskelregeneration
  • verbessert die Muskelstabilisierung
  • erhöht die Durchblutung
  • regt den Stoffwechsel an

Zudem erhält man mit den iVibe Sohlen den Zugang zu einer speziell für diese Einlegesohlen entwickelte App. In der App findest du neben angeleiteten Übungen auch eine Schrittzahl Synchronisierung. Ein weiteres spannendes Feature ermöglicht es dir und deinen Freunden, die ebenfalls iVibe Sohlen nutzen, bei Challenges gegeneinander anzutreten. Na, wer schafft in der kommenden Woche die meisten Schritte? Extra Motivation für einen zusätzlichen Spaziergang am Abend!

IVibe Sohlen kannst du beim Laufen auf beliebigen Untergrund nutzen
iVibe Sohlen kannst du beim Laufen auf beliebigen Untergrund nutzen

So kannst du mal wieder eine flotte Sohle aufs Parkett legen!

Dieses Sprichwort bekommt mit den iVibe Sohlen tatsächlich eine ganz neue Bedeutung. Uns kribbelt es auch schon in den Füßen, aber wir müssen noch etwas geduldig sein. Die iVibe Sohlen noch 2020 auf den Markt kommen. Ein exakter Verkaufspreis steht noch nicht fest. Bisher weiß man auch noch nicht bei welchem Sporthändler man die Sohlen kaufen kann. Wir sind aber sicher das namenhafte Sportläden wie Intersport oder SportScheck die iVibe Sohlen anbieten werden. Auf der Seite der ISPO wird immerhin schon der voraussichtliche Preis verraten: 150 Euro für ein Paar der neuen iVibe Sohlen. Wir sind gespannt!

 

Bildquellen

  • IVibe Sohlen passen in jeden Laufschuh: youtube
  • IVibe Sohlen – ISPO Award 2020!: youtube
  • IVibe Sohlen kannst du beim Laufen auf beliebigen Untergrund nutzen: youtube
  • IVibe Sohlen: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Fitness Trends
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.