ISPO München ich komme


Es ist wieder ISPO Zeit in München! Nachdem ich letztes Jahr eine wirklich gute Zeit auf der ISPO in München hatte und viele, wertvolle Kontakte knüpfen konnte, werde ich wohl dieses Jahr auch wieder auf der ISPO vorbeischauen. Im Gegensatz zum letzten Jahr, werde ich die ca. 800 km dieses Jahr allerdings nicht mit dem Auto zurücklegen.

ISPO München: dieses mal mit dem Flugzeug

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber es ist um einiges günstiger zu fliegen! Damit erspare ich mir dann auch die nervige 6+ Stunden Autofahrt. Ich freue mich schon richtig und das obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe.

Denn aus München muss ich dann direkt zurück nach Berlin, wo ich schon die nächsten Termine habe. Zum Glück sieht es ziemlich gut aus und so sollte ich beides unter einen Hut bringen können!

Was ist die ISPO München?

Bei der ISPO München handelt es sich um die größte Sportmesse der Welt. Die ISPO findet jährlich unter anderem in der bayerischen Landeshauptstadt München statt. Zahlreiche Sporthersteller und Firmen die neue Erfindungen für den Sportbereich vorstellen, sind auf der ISPO München zu Gast. Weitere Informationen über die ISPO München sind auf der Webseite der Messe unter munich.ispo.com zu finden.

Mein Aufenthalt auf der ISPO München im letzten Jahr

Was ich letztes Jahr so auf der ISPO München erlebt habe, das habe ich euch in diesem Beitrag erzählt. Da ich inzwischen grob abschätzen kann, wie viel Zeit ich in etwa für den ISPO Aufenthalt einplanen muss, werde ich wohl noch ein bisschen Zeit übrig haben, um mich in München umzusehen. Womit Ihr wieder ins Spiel kommt..

Eure Tipps und Empfehlungen zu Aktivitäten in München

Womit ich auch schon zu euch komme. Denn jetzt seid Ihr gefragt: was könnt Ihr mir in München empfehlen? Was sollte ich unbedingt mal testen oder ausprobieren? Für jeden eurer Kommentare gibt es selbstverständlich 4 Strongg-Punkte als Belohnung. Also auf geht’s – was könnt Ihr mir für meinen Aufenthalt in München empfehlen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in