ISPO 2017 wer von euch wird dabei sein?


ISPO 2017
ISPO 2017
ISPO 2017
ISPO 2016 in München

Ende Januar startet die ISPO 2017 in München. Darüber habe ich die Tage gerade mal wieder nachgedacht und dann fragte ich mich wer von euch wohl auf der ISPO 2017 vorbeischauen wird.

Dann überlegte ich mir, frag doch einfach mal und vielleicht ergibt sich so die ein oder andere Möglichkeit, den ein oder anderen von euch mal in Person zu treffen. Also, wer von euch ist auf der ISPO 2017 dabei oder zumindest in München unterwegs während der ISPO stattfindet?

ISPO 2017 in München

Vielleicht schaffe ich es ja tatsächlich mal die Zeit optimal zu nutzen und den ein oder anderen noch zu treffen. Mich würde es wahnsinnig freuen. Irgendwie kann ich gerade gar nicht so richtig fassen, dass in nicht ganz 8 Wochen schon wieder ISPO Zeit sein soll. Irgendwie fing 2016 doch gerade eben erst an..

Curfboard auf der ISPO 2017
Etwas worauf ich mich schon sehr freue ist das Curfboard. Die Macher vom Curfboard wurden nämlich für einen der ISPO Awards nominiert und daher dürften meine Chancen nicht schlecht stehen, mal einen näheren Blick auf dieses neuartige Surf-Skateboard werfen zu können. Wer weiß, vielleicht gibt es vor Ort auch die Möglichkeit das Curfboard mal auszuprobieren.

Eine weitere Station wird in München auch “Hans im Glück” sein, denn hier oben in Mecklenburg Vorpommern ist einfach keine Filliale zu finden und die Süßkartoffel Pommes Frites haben es mir total angetan.

ISPO 2017 in München Auto oder Flugzeug?

Das erste Mal bin ich 2015 mit dem Auto zur ISPO nach München gefahren, dieses Jahr nahm ich das Flugzeug und 2017? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht so genau. Ich tendiere ganz stark zum Auto, auch wenn dies eine Fahrt von gut 8 Stunden bedeuten würde (vom Benzinverbrauch mal abgesehen). Fliegen ist toll, aber mit dem eigenen Auto bleibt man einfach viel mobiler und ist nicht auf einen Koffer beschränkt.

So langsam aber sicher werde ich mich dann auch mal um eine Unterkunft kümmern müssen. Irgendwie hoffe ich ja, dass ich wieder beim Herrn Meyer in seiner ziemlich coolen Pension unterkomme. Dort war ich die letzten zwei Mal und diese Pension würde ich einem Hotel jederzeit wieder vorziehen.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in