Interview mit Max von Premium Longboards Berlin


Max Rothgänger

Wieder einmal zu Besuch bei Premium Longboards und schon sitzt da ein neuer Store Manager. Da hatten wir doch gleich mal ein paar Fragen. Also ab nach Tempelhof, dort haben wir ein bisschen mit Max Rothgänger, dem neuen Store Manager von Premium Longboards geplaudert. Hier seht Ihr das Interview!

Und irgendwie haben wir bei der Aufnahme doch glatt vergessen uns zu verabschieden. Vermutlich weil wir danach noch ein bisschen übers Feld gerollt sind ;). Deshalb auf diesem Wege nochmal: Vielen Dank für Deine Zeit Max. Lass es uns wissen wenn ihr mit den Events startet, ich bin dabei! Habt Ihr noch fragen an Premium Longboards? Schreibt es in die Kommentare.

Comments 1

  1. Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt und mich besucht habt in Berlin! Wir geben euch auf jeden Fall bescheid, sofern wir wissen wann das nächste Event steigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in