Ich hänge noch durch


Eigentlich hätte ich ja angenommen, dass 3 Tage Wick Medinait es richten und ich morgen wieder voll durchstarten kann. Bisher sieht es allerdings gar nicht so gut aus. Irgendwie hänge ich noch ziemlich durch. Heute heißt es noch ein 3. Mal Wick nehmen und abwarten was passiert. Fit genug für eine CrossFit Session bin ich morgen denke ich noch nicht und dabei würde ich so gerne wieder voll durchstarten. Aber da ist wohl nichts zu machen. Vorerst werde ich daher wohl erst einmal weiterhin die Couch hüten und soviel es geht von hier aus erledigen.

Etwas positives hat mein Durchhänger aber auch, immerhin habe ich einiges aufholen können und inzwischen bin ich endlich dabei, das Punktesystem zu überarbeiten. Das stand schon wirklich lange auf meiner Liste. Denn mit den Punktzahlen, die aktuell für Belohnungen erforderlich sind, bin ich überhaupt nicht zufrieden. Auch habe ich mir überlegt, dass ich die Strongg Shirts und Hoodies künftig nicht mehr verkaufen werde.

Ich habe mich dazu entschlossen, diese künftig nur noch als Belohnung anzubieten. Darüber hinaus wird es voraussichtlich dann möglich sein, sich einen eigenen Strongg Hoodie in Wunschfarbe, mit Wunschdesign und sogar dem eigenen Namen erstellen zu lassen. Da die Hoodies ja sowie von Hand angefertigt werden, sollte dies kein Problem sein. Besonders wichtig ist mir, dass es künftig wieder ab 50 Punkten eine kleine Belohnung geben wird.

So oder so bin ich ziemlich gespannt darauf, was sich aus der ganzen Geschichte entwickeln wird. Cool wäre es natürlich, wenn mehr Leute Ihre Punkte gegen Belohnungen eintauschen würden. Da ich einige User mit einem teils fetten Punktestand entdeckt habe, werde ich dies wohl demnächst mal anschreiben und auf die Möglichkeit mit den neuen Belohnungen hinweisen. Für alle die wissen wollen, wie viele Punkte sie schon gesammelt haben: schaut einfach auf der rechten Seite in der Sidebar nach, dort stehen die Punkte (vorletzte Box von unten, “Meine Strongg-Punkte”).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in