Carbon Longboard - Gridboard

Hyve: GridBoard im Test

Gridboard & Shark Wheels
An den Shark Wheels habe ich einen Narren gefressen, ich liebe diese Teile. Sie fahren sich extrem geil und sehen auch noch derbe komisch aus, eine coole Mischung wie ich finde. In Giftgrün passten sie darüber hinaus auch noch super zum Gridboard – also ran mit den Teilen und los! Mit den Shark Wheels sah das Gridboard noch krasser aus und war natürlich noch sehr viel wendiger. Hierzu später mehr im Testbericht.

Extrem Tuning – 8 Wheels und LED’s
Wo ich doch schon am schrauben war, habe ich halt die Shark Wheels durch 8 LED Wheels ersetzt. Richtig gelesen 2 Wheels pro Achsenseite und dementsprechend also 4 Wheels pro Achse. Möglich ist dies mit speziellen Adaptern, gefunden habe ich diese irgendwann mal bei Ebay. Die LED Wheels habe ich mir mal bei meinem Lieblingsdealer geholt. Wie das Gridboard mit 8 LED Wheels aussieht, das könnt Ihr hier sehen!

Was haltet Ihr vom Gridboard?

Was soll ich eurer Meinung nach unbedingt ausprobieren? Was soll beim Test unbedingt getestet werden? Welche Fragen würdet Ihr gerne beantwortet sehen? Gebt mir euer Feedback.

Werbung
Vom E-Mail Tarif für die private Nutzung, bis zur professionellen E-Mail & Groupware Lösung. Mehr auf www.estugo.de.

Bildquellen

  • Carbon Longboard – Gridboard: Bildrechte beim Autor
Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.
  1. Moin Flow,

    vielen Dank für Dein Feedback!

  2. Moin moin aus Hamburg,

    habe gestern Abend auch mein eine Runde auf dem Gridboard gedreht. Was ich sehr positive fand, dass man ein sehr leichtes Gefühl unter den Füßen hat. In Kombination mit den Sharkwheels bin ich einmal und dem Block gerollt. Man benötigt wirklich wenig Kraft um gefühlt ewig zu rollen.
    Schönes leichtes Board. Wenn ich wieder eine Chance habe, werde ich es noch ausgiebiger testen.
    Aloha Flow

  3. Ich denke nicht, wobei das sicherlich eher von den verwendeten Rollen abhängen wird. Wenn man die Offroad Wheels von Steadfast anbaut, dann wäre es sicherlich denkbar.

  4. Funktioniert das auf der Wiese?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert