HW-Shapes im Interview


HW Shapes Interview

Viele von euch wissen ja, dass HW Shapes einer der Partner ist, die Strongg.com am längsten und stärksten unterstützt. Neulich war ich einen ganzen Tag lang in Warnemünde unterwegs und da bot es sich förmlich an, sich mal mit Hannes von HW-Shapes zu treffen und Ihn mal mit Fragen zu löchern. Das habe ich dann auch einfach mal gemacht, heraus kam ein kleines Interview. Wenn Ihr noch nicht wisst, wer oder was HW-Shapes ist, dann hört euch doch einfach das Interview an.

Interview anhören bei Soundcloud

[soundcloud url=”https://api.soundcloud.com/tracks/211769157″ params=”auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true” width=”100%” height=”450″ iframe=”true” /]

Das Interview im Zeitraffer
Da ich an meinem “Warnemünde Tag” die ersten Versuche mit aufgezeichneten Interviews machte, gibt es dieses Mal kein Video. Allerdings hatte ich eine Zeitraffer-Kamera dabei und daher könnt Ihr euch das Interview im Zeitraffer ansehen.

Das Titelbild: Dunkelheit

Zum Titelbild gibt es auch noch etwas zu erzählen und zwar seht Ihr Hannes nicht ohne Grund im dunkeln. Hannes zeigte mir nämlich Longboard Achsen, die im dunkeln leuchten können. Darüber hinaus zeigte er mir gleich auch noch Rollen, die ebenfalls mit Licht aufgeladen werden können und dann eben auch im dunkeln leuchten. Doch dazu gibt es zu einem späteren Zeitpunkt noch einen separaten Beitrag, versprochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in