GoPro besessen: 19 Zeichen das Du es bist


Besessen von Deiner GoPro?

Ich persönlich bin ein eingefleischter GoPro Fan, daher war meine Aufmerksamkeit schnell geweckt als ich bei mpora.com diesen Artikel mit dem Titel “19 Signs You’re Totally Obsessed With Your GoPro” entdeckte. Bei 2-3 der Punkte musste ich mit “ja, mache ich” antworten. Das bedeutet wohl, dass ich unterm Strich gar nicht (so) besessen bin.

Ob Du von Deiner GoPro besessen bist kannst Du hier herausfinden: 19 Signs You’re Totally Obsessed With Your GoPro.

Es gibt auch gute andere Action Cams

Es gibt nicht nur GoPro’s, auch Sony, JVC, Actionpro und Rollei haben coole Action Cams auf den Markt gebraucht und können sich inzwischen als Hersteller von Action Cams behaupten. Bei Strongg haben wir beispielsweise neben den zahlreichen GoPro’s auch die Adixxon von JVC, die Schwanenhals Action Cam von Panasonic (sogar 3x), die HDR AS 15 von Sony und die IontheGame von Ion. Jede dieser Action Cams hat Vor- und Nachteile.

Welche Action Cam verwendest Du? Warum hast Du Dich für diesen Hersteller entschieden?

Comments 4

  1. Ich spreche hier mal für Rollei – ich denke Preis-Leistungs-technisch besser

    Uuun mehr Zubehör im Anfangspaket

    AUSSERDEM ist alles GoPro-Zubehör auch Rollei kompatibel 🙂 – z.b. die Surfboard-Halterungen

  2. Ich kann die Action Cams von GoPro inzwischen vorbehaltlos empfehlen. Es gibt zwar auch richtig viele andere gute Action Cams.. ABER das Angebot an Zubehör ist einfach unschlagbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in