GoKart im Einkaufszentrum


Crazy Cart im Test

Mit den Crazy Carts durch’s Shopping Center

Die Jungs von Razor, Hersteller der Crazy Cart E-Gokarts, stellen immer mal wieder lustige und sehenswerte Videos von Crazy Carts bei Facebook online. Oft sind es Videos die von Kunden mit Ihren Crazy Carts gedreht werden. Teilweise sind auch mal Bilder dabei, die stark modifizierte Crazy Carts zeigen. In diesem Fall wurde ein Video über Facebook geteilt.

Zu sehen ist im Video eine Spritztour durch ein Einkaufszentrum in Österreich. Aber warum halbe Sachen machen? Im Video sind gleich 3 Crazy Carts auf einmal unterwegs. Die Location “Einkaufszentrum” scheint ein gut gewählter Ort zu sein, im Video ist zumindest nicht zu sehen, dass die Fahrer der Crazy Carts Stress bekommen, viel Platz gibt es auch – was mehr kann man sich als Crazy Cart Fahrer noch wünschen?

Mit dem Crazy Cart im Einkaufszentrum

Keine Security? Kein Stress?

Ich bin ziemlich überrascht gewesen, dass keine Securities, kein Hausmeister, nicht mal Passanten Stress gemacht haben. Ob es möglicherweise später noch Ärger für die Fahrer gab ist im Video und dessen Beschreibung nicht ersichtlich. Ich persönlich bin nicht unbedingt Fan von Einkaufszentren, aber ich muss gestehen, mit dem Crazy Cart als Fortbewegungmittel werden Einkaufszentren doch gleich viel interessanter!

Deine Meinung zur Aktion

Was ist Deine Meinung zur Aktion? Völliger Schwachsinn, der andere Leute nur gefährdet oder coole Aktion? Pro Kommentar gibt es 4 Strongg-Punkte, also auf geht’s – her mit Deiner Meinung!

Comments 4

  1. Ich glaube das ist beim Fahren erstmal ne Riesenumstellung, dadurch das der Boden einfach mal arschglatt sein muss und man dann ja viel schneller quer geht.

    Warums keinen stört? Tja, es ist ja an sich schon nicht viel los da im Einkaufszentrum und ich als Kunde würde mich zuerst fragen, was das gerade war und dann nach 15 minütigen angestrengten Nachdenkens zu dem Schlusss zu kommen das ich Hunger hab und es wahrscheinlich ne Marketing Aktion war.

    Als Fahrer würde ich da einmal eventuell zweimal durchheizen und dann schnell wieder weg, bevors die Security doch noch mitbekommt. Und natürlich nen Helm mit abgedunkeltem Visier tragen.

    1. Obwohl mit was sollen die dich denn belangen? Das gilt als Spielzeug in der Straßenverkehrsordnung und du bist ja nicht auf der Straße damit gefahren?

    2. Ich würde ja wirklich gerne mal auf einem Schiff fahren bzw. einer Fähre.. rauf, durch und wieder runter. Am besten gemeinsam mit Longboardern, Skateboardern, Scooterfahrern und den Crazy Carts 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in