Gewinnspiel: Kommentieren & abstauben


Der Strongg Wal am Polarkreis!

Jeden Monat neu: euer Feedback für coole Gewinne

Der Juli ist schon zur Hälfte vorbei, aber noch habt Ihr 2 ganze Wochen! Nutzt die Chance und nehmt an unserem Gewinnspiel teil. Alles was Ihr tun müsst? Kommentiert was das Zeug hält! Gebt uns euer Feedback zu den Themen, die Ihr auf strongg.com findet. Teilt eure Erfahrungen, eure Meinung und gebt uns euren Senf! Was Ihr diesen Monat abstauben könnt erfahrt Ihr in diesem Beitrag.

Die Gewinne im Juli

  • 1x Huawei Honor 4x, Android Smartphone
  • 1x Metal-Detektor
  • 1x Paper Watch, Armbanduhr zum bemalen
  • 5x Sommer-Fun-Paket

Teilnahmeregeln

Die Teilnahme erfolgt durch einen oder mehrere Kommentare auf strongg.com. Teilnahmeschluss ist der 31.07.2015, 23:59 Uhr MEZ. Die Teilnahme ist auf Personen mit einer Adresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz beschränkt. Die Gewinner werden am 01.08.2015 ermittelt, per E-Mail kontaktiert und auf der Website bekannt gegeben. Die Gewinne werden per Post an die Gewinner versendet. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptierst Du die Teilnahmebedingungen. Die Gewinner werden nach dem Zufallsverfahren ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Update: die 8 Gewinner wurden ermittelt und werden benachrichtigt! Vielen Dank an alle Teilnehmer!

Comments 71

  1. He cool, ich hab was gewonnen, vielen Dank!! Hatte ja auf den Detektor für meinen Gatten gehofft, aber einem geschenkten Gaul …. *gg* DANKESCHÖN!!!

  2. ICH MUSS LOS KOMMENTIEREN 🙂 RESPEKT FÜR TOLLE VERLOSUNG WIE IMMER DIE IHR AUF STRONGG BEREITET FÜR UNS VOR ! EIN APPLAUS HABT IHR VERDIENT ICH KLATSCHE JETZT GANZ STARK <3 ABER IHR HÖRT MICH LEIDER NET! SO JETZT MUSS ICH WEG ALLES FÜR GRILL BEREITEN WENN IHR ZEIT HABT (91541) SEID EINGELADEN! LG Danijela

  3. Hey, hey
    ich möchte weder ein Smartphone noch einen Metal-Detektor gewinnen, ich hätte gerne den blauen Strongg Wal 🙂
    Und die “Helm auf jetzt” Aufkleber gibt’s immernoch nicht!! Hau mal rein 😉

  4. Senf abgeben ist immer gut. Leider bin ich die stille Leserin, aber an vielen Themen interessiert. Vielleicht würde ich mit einem Smartphone öfters mal eine Meinung abgeben, da ich dann dank WLAN auch mal zwischendurch kommentieren könnte.

  5. Interessante Seite !! Verrückte Sportphreaks! Mit dem Paravelo würd ich echt gerne mal abheben 😉 bin gerne beim Gewinnspiel dabei! bussi

    1. Hallo Christian,

      ja, dass Paravelo ist schon eine coole Erfindung!! Wenn Du Deine Chancen auf einen Gewinn massiv steigern willst, dann nutze die Chance und kommentiere fleißig… je mehr, desto höher die Chancen unter den Gewinnern dabei zu sein!

  6. Es ist schön, dass so viele Leute hier kommentieren!! Doch damit Ihr eine gute Chance auf einen der Gewinne habt, werdet Ihr mehr als einen Kommentar posten müssen. Umso mehr Beiträge kommentiert werden, desto mehr Chancen habt Ihr, am Monatsende unter den Gewinnern zu sein!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

  7. Hi 🙂
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und echt begeistert. Ich liebe es, verschiedene Sportarten auszuprobieren.
    Letztes Wochenende bin ich über Schlauchreiten gestolpert. Ich würde mich sehr freuen, wenn du das mal ausprobieren und darüber berichten könntest. Leider wird das nur in Österreich angeboten, aber wenn du mich mit deinem Beitrag überzeugst, würde ich gerne ein Wochenende Kurzurlaub machen und diese coole Sportart ausprobieren.
    Ich hoffe, du bist nicht wasserscheu 😉 Vielleicht gibt es das ja auch als extreme Variante: Kleinere Wasserfälle herunterzurutschen etc. Ich freue mich auf deine eigene Version!
    Viele Grüße

    1. Es ist schön, dass so viele Leute hier kommentieren!! Doch damit Ihr eine gute Chance auf einen der Gewinne habt, werdet Ihr mehr als einen Kommentar posten müssen. Umso mehr Beiträge kommentiert werden, desto mehr Chancen habt Ihr, am Monatsende unter den Gewinnern zu sein!

    1. Es ist schön, dass so viele Leute hier kommentieren!! Doch damit Ihr eine gute Chance auf einen der Gewinne habt, werdet Ihr mehr als einen Kommentar posten müssen. Umso mehr Beiträge kommentiert werden, desto mehr Chancen habt Ihr, am Monatsende unter den Gewinnern zu sein!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

  8. ich glaub das Stützrad ist nur zum Abstellen da, als Ständer . In 10 Minuten kann das Ding estimmt jeder fahren. Seh ja immer bei Freunden und Bekannten, nach paar Minuten fahren die alle ziemlich sicher Segway und im sitzen ist das bestimmt noch ein bisschen einfacher

    1. Ich habe mir das Bild mit dem Stützrad gerade nochmal angesehen. Ich denke das Rad ist vor dem Gefährt und dient dazu, dass Fahranfänger nicht vorne rüberfallen. Am unteren Ende der Stange scheint noch eine Art “Rolle” zu sein und wäre es ein Ständer, dann würde das Gefährt ja permanent umkippen 😉

  9. Übrigens biete ich kostenlos ein tolles Erlebnis an: Extreme Ironing kann hier bei mir in meinem ungewöhnlichen Wohnzimmer gerne auch über Wochen und Monate von diversen Leuten übernommen werden *lach***

  10. Jetzt dachte ich: schon wieder was sinnloses kommentieren, bin aber auf mein Steckenpferd auf Eurer Seite gestoßen: das Moto Pogo. Da ich selber begeisterte Segway Fahrerin bin interessieren mich Neuerungen auf diesem Gebiet natürlich besonders. Schneller, leichter, kleiner und viel billiger als der Segway, allerdings stellt sich mir die Frage nach der Sicherheit…damit wollt ich nicht auf die Schnauze fallen. Ich kann nach wie vor nicht verstehen, dass sich Segways trotz des hohen Preises nicht auf dem Markt verbreiten konnten. Ich kaufe damit fast alles ein und nutze ihn täglich und wenns nur aus Fun ist!! Außer dem Anschaffungspreis habe ich in den vergangenen Jahren keine einzigen Cent in meine Seggys stecken müssen, keinerlei Reparaturen oder Wartungen, die laufen einfach….auf den Markt mit diesen Moto Pogos!!!!!!!!!

    1. 🙂 Du musst überhaupt nichts kommentieren.. je mehr (sinnvolle) Kommentare Du machst, desto höher sind Deine Chancen etwas zu gewinnen. Wenn Du etwas findest, dass Dich interessiert oder von dem Du Ahnung hast, dann bietet es sich an, mehrere Kommentare zu posten.

      Was die Moto Pogos betrifft, ich denke hier wird halt ein wenig Übung benötigt und soweit ich es gesehen habe, gibt es für den Anfang wohl eine Art Stützrad (für hinten glaube ich).

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Steigere Deine Gewinnchancen doch durch weitere Kommentare und trage damit auch gleich dazu bei, dass Strongg.com noch informativer und besser wird! Außerdem erhälst Du pro Kommentar 4 Strongg-Punkte!

    1. Finden wir auch 😉 – es lohnt sich übrigens, wenn man auch die anderen Beiträge kommentiert. Durch mehrere Kommentare steigen die Gewinnchancen ganz erheblich.. und alle anderen profitieren auch von eurem Feedback! Ach ja, dann gibt es da ja noch die Strongg-Punkte, die es für jeden Kommentar gibt!

  11. Hey Alex, wieder gut dabei, wa 🙂
    Ich habe gerade von dem Gewinnspiel gelesen und natüüürlich will ich auch mit in den Lostopf! 🙂
    Denn gewinnen ist doch bekanntlich schöner als verlieren!
    LG 🙂

    PS: Wie läuft die Bürosuche eigentlich?

    1. Hi Christin,

      na dann auf… leg los und kommentiere fleissig! Wenn Du in den Lostopf willst, dann schau doch mal, wo Du hier noch kommentieren kannst! Zur Bürosuche, meh. Das läuft SEHR schleppend. Die Berliner Makler scheinen alle in Urlaubsstimmung zu sein..

    1. Bestimmt – wir haben ja einiges an Preisen! Steiger doch einfach Deine Chancen und kommentiere was das Zeug hält! Wir haben so viele Themen, die super kommentiert werden können. Auf diese Weise sammelst Du übrigens auch Strongg-Punkte und trägst dazu bei, dass Strongg noch informativer wird!

  12. Hallo Marlin,

    na dann auf, leg los und kommentiere ;-). Deine Kommentare bereichern die Seite und tragen dazu bei, dass ggf. andere von Deinem Wissen profitieren können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in