Gewinner des GoPro Gewinnspiels


Nachdem mein GoPro Gewinnspiel nun letzte Woche zu Ende gegangen ist, wurde heute auch der letzte Gewinner ermittelt. Einfach habe ich mir die Entscheidung nicht gemacht. Bei all den tollen Einsendungen war es aber auch wirklich schwierig einen einzigen Gewinner zu finden.

Bevor ich euch heute erzähle, wer die letzte der insgesamt 3 GoPro’s gewonnen hat, möchte ich euch erst einmal zeigen, was ich in den letzten Wochen alles so an Einsendungen erhalten habe.

GoPro Gewinnspiel: Kreativität und jede Menge Wale

Fast alle Einsendungen haben den Strongg Wal ziemlich cool in Szene gesetzt. Da gab es Bilder, Karten, Fotomontagen und sogar eine Schale oder einen gehäkelten Strongg Wal.

Irgendwie war fast alles dabei und man konnte erkennen, wie viel Arbeit sich einige von euch gemacht haben. Ziemlich beeindruckend wie ich finde! Die Einsendungen kommen übrigens wie versprochen in den beiden Strongg Büro’s und dem neuen Strongg Lab an die Wand.

Auf den Wal gekommen – was ich so erhalten habe – das GoPro Gewinnspiel

GoPro Gewinnspiel: der Gewinner ist

.. und der Gewinner ist eine Schule aus Lubmin. Die übrigens über mehrere Wochen eine Flut von Einsendungen zu uns geschickt hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der neuen GoPro Action Cam.

GoPro Gewinnspiel von Strongg.com

GoPro Gewinnspiel: die Sonderpreise
Da so dermaßen viel, cooles Zeug hier eingegangen ist, habe ich beschlossen Sonderpreise unter den übrigen Einsendungen zu verlosen. Denn so viel Kreativität muss einfach irgendwie honoriert werden! Dieses Mal seid Ihr allerdings mit an Bord, sagt mir, welche anderen Einsendungen eurer Meinung nach noch mit einem der Sonderpreise ausgezeichnet werden sollten.

Nutzt hierzu einfach die Kommentare und lasst mich wissen, welche Einsendungen eurer Meinung nach einen Sonderpreis erhalten sollten. Pro Kommentar erhaltet Ihr selbstverständlich 4 Strongg-Punkte als Belohnung.

Comments 12

  1. Ich finde den gehäkelten Wal und den aus den Kaffeebechern (?) klasse! Wegen des Aufwandes und wegen der Kreativität!
    Dennoch Respekt an alle, die sich die Zeit genommen haben, etwas einzusenden! Gratulation an die Gewinner! da gibts bestimmt demnächst das ein oder andere Schulprojekt!

  2. Wem könnte man es eher gönnen als einer Schule?
    Zudem ist die handgemachte Wal-Schale schon ziemlich witzig.

    Ich würde einen Sonderpreis an den Urheber des Plastikbecher-Wals vergeben.
    Ebenfalls eine sehr spaßige Umsetzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in