Fussball WM im Büro


Fussball WM im Büro

Die Fussball WM steht vor der Tür und damit steht so mancher von uns vor einem Problem. Viele Spiele der Fussball WM werden in Zeiten ausgetragen, in denen wir für gewöhnlich nicht zuhause, sondern im Büro oder am Arbeitsplatz anzutreffen sind. Hardcore Fussball Fans können sich natürlich für die wichtigsten Spiele frei nehmen.

Fussball WM im Büro.. eine schwierige Sache
Doch soweit muss man eigentlich gar nicht gehen. Ein deutsches Unternehmen hat die schwierige Situation vieler Fussball Fans nämlich längst erkannt. Das Unternehmen hat darüber hinaus sogar eine Lösung parat. Ob man als Angestellter damit allerdings ohne blaues Auge durch die Zeit der Fussball WM kommt, ist eine andere Frage, doch dazu später mehr.

Fussball WM im Büro – ein Stift ist die Lösung

Fussball WM im Büro
Nicht überall kann man problemlos während der Arbeitszeit die Spiele der Fussball WM live verfolgen. Grundsätzlich auch gar keine schlechte Sache, wenn man nur mal an Berufsgruppen wie Ärzte oder Piloten denkt. Für diejenigen unter euch, die in einem Büro arbeiten, gibt es aber möglicherweise eine Hightech Lösung.

Mit dieser könnt Ihr unbemerkt auch im Büro alle Spiele der Fussball WM mitverfolgen. Die Chance dabei erwischt zu werden ist dabei eher gering. Außer euch kann nämlich niemand hören, was Ihr gerade hört.

Die Rede ist vom “Radio.net Football Pen”

Fussball WM im Büro – Football Pen als Lösung?

Ihr habt es wahrscheinlich bereits geahnt, die Idee ist gut, doch der Football Pen leider noch nicht zu haben. Einige, wenige Personen werden das Glück haben, einen der Football Pens gewinnen zu können. Alle anderen werden wohl oder übel das Nachsehen haben, denn kaufen kann man den Football Pen noch nicht. Zumindest nicht pünktlich zur Fussball WM.

Aber bevor jetzt der Kopf in den Sand gesteckt wird – stop! In den weiten des Internets habe ich möglicherweise noch eine Lösung gefunden. Die Lösung ist allerdings nur etwas für die (begabten) Bastler unter euch. Denn die Idee mit dem Stift ist nicht neu. Bei YouTube gibt es beispielsweise gleich mehrere Anleitungen.

Diese erklären, wie genau man sich seinen eigenen “Football Pen” bauen kann. Dort ist dann zwar nicht die Rede vom Football Pen oder der Fussball WM, sondern von einem “Radio Pen”. Das Prinzip ist jedoch das gleiche und hey, wer ein Händchen für’s Basteln hat, der sollte das alles noch pünktlich zum Start der Fussball WM hinbekommen.

Quellen: trendhunter.com, apps.radio.net

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in