Funsportarten im Test


Wal Flagge

Action, Trends & Sportarten

Wir waren sehr, sehr fleißig, daher wird es endlich möglich sein, die Frequenz der Updates zu erhöhen. In den vergangenen Wochen haben wir eine ganze Reihe von Funsport Dingen getestet. Wir sind aber auch noch lange nicht fertig, mit dem Start der neuen Woche, sind wir schon wieder dabei neue Dinge auszuprobieren. Wenn Du in oder um Greifswald wohnst und Lust hast, gemeinsam mit uns zu testen, dann schau am besten mal bei Spontacts.com vorbei. Bei Spontacts.com stellen wir künftig unsere Aktivitäten und Events ein, in der Regel ist die Teilnahme 100% kostenlos.

Zurück zu den Tests der letzten 2 Wochen, was genau wir getestet haben, das erzähle ich euch jetzt.

Was wir kürzlich getestet haben

Wir waren sehr fleißig..

Wir Ihr unschwer erkennen könnt, hatten wir sehr viel zu tun und auch sehr viel Spaß! Aktuell sitzen wir an den Testberichten und schneiden nach und nach die Videos. Selbstverständlich geht das Testen aber auch schon weiter und unser Playdayy Event in Oberwiesenthal steht auch so langsam aber sicher vor der Tür. Besonders gut gefallen hat mir übrigens der Test des Elektro Skateboards von Mo-Bo. Ein Skateboard mit 1,7 PS und 35 km/h Spitze testet man nicht alle Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in