FarShot

FarShot – neuer Outdoor Spaß!

Unbezahlte Werbung: Wir haben schon oft von neuen Outdoor Produkte berichtet. Umso mehr freuen wir uns über immer wieder neuen Erfindergeist, der die Leute dazu bringt ein neues Projekt auf die Beine zu stellen. So haben wir auch dieses Mal ein tolles Spiel bei Kickstarter gefunden, dass erst im Mai 2020 seine Kampagne startete. In diesen Wochen werden die ersten glücklichen Unterstützer beliefert. Lust auf etwas Abwechslung für den Garten oder bei einem Treffen mit Freunden im Park? Erfahre mehr über das geniale FarShot Game!

FarShot - das neue, spaßige Outdoor Game!
FarShot – das neue, spaßige Outdoor Game!

FarShot – das neue Game aus den USA

FarShot wurde in diesem Jahr in Trumbull in den USA entwickelt. Die Stadt liegt ungefähr 1,5 Fahrstunden von New York entfernt und hat ungefähr 35.000 Einwohner. Sie ist umgeben von ganz viel Natur. Nahe liegt also, dass die Menschen hier viel Zeit im Freien verbringen. So dachte es sich auch das Team von FarShot und entwickelte ein spannendes und vor allem abwechslungsreiches Outdoor Spiel.

Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

FarShot kann alleine gespielt werden oder in Teams. Natürlich macht der Wettkampf es erst besonders spannend und so empfiehlt es sich FarShot in zweier Teams zu spielen. Jedes Team hat ein FarShot Tor, bestehend aus drei Ringen, die im Abstand übereinander fixiert sind. Ungefähr 6 Meter sollen die Teams auseinanderstehen. Jedes Team wirft mit einem speziell konzipierten FarShot Pfeil in das Tor der gegnerischen Mannschaft und versucht genau mittig in die Ringe zu treffen. Mit jedem Treffer kannst du kostbare Punkte sammeln.

Blauer Ring (oben) = 1 Punkt
Gelber Ring (mittig) = 2 Punkte
Roter Ring (unten) = 3 Punkte

Gewonnen hat das Team, das zu erst 21 Punkte erreicht! Wenn du irgendwann besser bist, kannst du natürlich versuchen die Distanz zu vergrößern. So wird FarShot garantiert nie langweilig!

FarShot wird in zweier Teams gespielt
FarShot wird in zweier Teams gespielt

FarShot – jeder Wurf zählt!

Spannende Spiele für die Freizeit gibt es viele, doch nur die wenigsten bestehen längerfristig. Wir haben genauer recherchiert und alle Vorteile von FarShot aufgelistet. Hält dieses Produkt was es verspricht?

Set
Das FarShot Game wird als komplettes Set geliefert. Dazu gehören neben der zwei Ring-Tore auch die FarShot Pfeile, diese werden auch Darts genannt. Das Set beinhaltet alles, was du benötigst um direkt gegen ein anderes Team spielen zu können.

Preis
Der Preis spielt immer eine wichtige Rolle! Und vor allem bei Outdoor Games kann dieser schnell in die Höhe schießen. FarShot kostet 49 Dollar, das sind umgerechnet circa 41 Euro und liegt damit total im Rahmen. Über Versand und Lieferkosten konnten wir nichts herausfinden, wird aber von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich sein. Viele bieten mittlerweile auch international schon kostenlose Lieferung an.

Schnell & Easy
Das wohl wichtigste bei Outdoor Spielen: sie müssen leicht zu verstauen und transportieren sein. Bei FarShot absolut kein Problem! Außerdem gestaltet sich der Aufbau sehr einfach und geht schnell von der Hand. Seitenlange Anleitungen lesen? Nicht bei FarShot!

FarShot - der Wettkampf wird dich in seinen Bann ziehen!
FarShot – der Wettkampf wird dich in seinen Bann ziehen!

Welches Team holt sich den Sieg?

Dieses abwechslungsreiche Outdoor Game ist perfekt für schöne Herbsttage im Park. Aber auch heiße Sommertage am Strand werden mit FarShot zum absoluten Highlight. Ohne viel Aufwand und anstrengender Aktivität kann man ganz viel Spaß haben.

Teile diese Freude mit deinen Freunden und erzähle ihnen von FarShot. Vielleicht kämpft ihr schon bald um den Sieg. Wir sind gespannt, was du von diesem Game hältst. Würdest du FarShot weiter empfehlen?

Bildquellen

  • FarShot – das neue, spaßige Outdoor Game!: youtube
  • FarShot wird in zweier Teams gespielt: youtube
  • FarShot – der Wettkampf wird dich in seinen Bann ziehen!: youtube
  • FarShot: youtube
Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Land Trendsportarten
Laura

über

Meine innere Abenteurerin bescherte mir ein aufregendes Jahr in Ghana (Westafrika). Mein inneres Nordlicht manövrierte mich auf der Gorch Fock durch stürmische See. Und nun studiere ich in meinem neuen Heimathafen Bildungswissenschaften. Ich bin für jede spaßige Erfahrung zu haben, denn solange noch etwas Rum in der Flasche und ein paar Äpfel im Fass sind, kann die Reise weitergehen! Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.