Endlich wieder neue Tests


Wal Flagge

Es hat lange gedauert: endlich wieder Tests

In den letzten Wochen kamen fast keine neue Tests mehr, doch das Warten hat nun endlich ein Ende. Hinter den Kulissen ist mal wieder extrem viel passiert. Inzwischen haben wir aber längst wieder damit begonnen weiter zu testen. Die Videos sind zwar noch nicht alle geschnitten, aber lange wird es nicht mehr dauern, bis endlich wieder neue Testberichte online gehen werden.

Was haben wir in den letzten Wochen getestet?

Einiges, da hatten wir zum Beispiel einen Scooter von Razor. Der Scooter hat eine Vorrichtung an der hinteren Rolle, mit welcher man Funken sprühen lassen kann. Dann gab es da noch das Syck Trix Board, ein weiteres Balance Board, ein mini Skateboard, den Longrider und und und.

Was steht noch an?

Da gibt es noch einiges: der Scroover wird aktuell getestet, dann gibt es da noch die Baustellen Smartphones von CAT die aktuell getestet werden und verschiedene Action Cams. Das ist aber längst noch nicht alles, an den Freeline Skates beiße ich mir auch gerade noch die Zähne aus. Außerdem haben wir noch 2 Brillen Action Cams, eine Gabel mit USB und viele, weitere Produkte die getestet werden.

Es hat sich ganz schön was angestaut und es wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis wir wieder regelmäßig Tests veröffentlichen. Mal sehen, vielleicht schaffen wir es ja auch noch schneller!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in