Ein Tag in Berlin


Ein Tag in Berlin
Ein bisschen Sonne tut gut

Letzten Donnerstag ging es für mich richtig früh los. Schon um 5 Uhr saß ich im Auto und machte mich auf den Weg nach Berlin. Dort sollte ich nämlich meinen Donnerstag verbringen.

Wenn Ihr jetzt Berlin hört, dann denkt Ihr bestimmt direkt an Alexanderplatz, Mitte und jede Menge Menschen. Doch am Donnerstag stand davon nichts auf meinem Plan. Auch wenn ich in Berlin war, so verbrachte ich meine Zeit an einem ziemlich ruhigen Ort.

Werbung
Mit ESTUGO ist der eigene Onlineshop nur einen Klick entfernt! Mit unseren kurzen Vertragslaufzeiten von 4 Wochen bleibt man stets flexibel. Jetzt unverbindlich ausprobieren und selbst überzeugen www.estugo.de.

Ziemlich früh in Berlin

Da ich gut 2,5 Stunden zu früh Vorort gewesen bin, hatte ich vor dem offiziellen Start meines Termins noch jede Menge Zeit um ein bisschen auf dem Longboard durch die Gegend zu fahren.

Außerdem konnte ich mir die Location schon mal genauer ansehen und einfach mal ein bisschen die Seele baumeln lassen. Ein wirklich perfekter Start in einen langen Tag, gekrönt vom bombastischen Sommerwetter!

Was habe ich in Berlin gemacht?
Berechtigte Frage, die ich euch zur Zeit leider noch nicht beantworten darf. Doch ich kann euch versichern, dass ich euch schon bald verraten werde, was ich dort erlebt habe.

Ein paar bewegte Bilder habe ich aber dann doch noch für euch. Ist jetzt zwar nichts super spannendes, aber ich denke Ihr könnt gut verstehen, weshalb ich dort eine so wunderbare Zeit hatte. Aber seht einfach selbst..

Das Beste: Ihr werdet die Möglichkeit haben euch selbst ein Bild meiner Aktivitäten Vorort zu machen. Sobald es soweit ist, werde ich euch hier alles weitere verraten und natürlich einen ausführlichen Beitrag zum Drehtag in Berlin veröffentlichen.

Feierabend: zurück an die Ostsee

Meinen Rückweg trat ich schon gegen 17 Uhr an und so war ich gut 2 Stunden später schon wieder zurück in Greifswald. Perfektes Timing, denn so ging es direkt in den wohlverdienten Feierabend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in