Einfaches Weihnachtsessen - Bocktail Snack

Ein Hoch auf die neue Woche

Unbezahlte Werbung: Es ist Dienstag, die neue Woche läuft und will gefeiert werden. Das schreit nach einem Bocktail zur Feier des Tages. Also Kartoffelsalat und Bockwürste besorgen und ab in ein Glas damit. Fertig ist das Bocktail. Jetzt gilt es nur noch mit jemandem auf den Dienstag anzustoßen. Selbstverständlich gibt es hier auch vegane oder vegetarische Alternativen. Die Idee dahinter ist einfach, gemeinsam die Woche zu feiern. Für den kleinen Appetit kann man alternativ auch mit einem Shot Tail anstoßen – was es damit auf sich hat und wie Du ein Bocktail zubereitest, erfährst Du unter www.bocktail.com.

Die neue Woche feiern: .. und jetzt Du!

Einfaches Weihnachtsessen - Bocktail Snack

 

Probier’ es selbst einmal aus. Ärgere Dich nicht über Stress, Termindruck oder Dinge, die Dir auf die Nerven gehen. Feier das Leben, die Woche und den Genuss. Halte Dein “Hoch auf die Woche” auf Instagram fest und markiere @stronggcom im Bild.

Einfach mal was neues ausprobieren

Sorge für mehr Spaß im Alltag und gib dem Bocktail eine Chance. Ich für meinen Teil wünsche Dir einen wunderbaren Dienstag. Vielleicht kommst Du ja auf den Geschmack des Bocktails oder entwickelst eine ganz neue Variation. Über die Kommentarfunktion kannst Du mir von Deinem Dienstag und Deiner Bocktail Variation erzählen.

Du bist wunderbar – hab einen schönen Dienstag und stay strongg!

Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.