Save the Bros

Ein Bro muss tun, was ein Bro tun muss: Save the Bros!

Unbezahlte Werbung: Was würdest du tun, wenn dein Gym-Bro Gefahr läuft seinem Körper zu schaden? Du würdest doch sicher, als ein wahrer Bro, zu ihm gehen und sagen „Ey Bro, mach mal halb lang, dass ist kein guter Stoff für dich und deine Gainz“! Ja, es ist wahr, viele der Post- oder Pre Workout Shakes besitzen Inhaltsstoffe, die wir eigentlich nicht regelmäßig zu uns nehmen sollten. Besonders synthetische Inhaltsstoffe und sogar Chemikalien finden nicht selten ihren Weg in den Shake deines Bros. Gerade bei unseren Fitness-Bros, deren Körper ihr Kapital ist, ist es besonders gefährlich dauerhaft diese Shakes zu konsumieren.

Save the Bros – bessere Protein Shakes..

Und ja, ich weiss.. mit seinem Bro über sein Kraftstoff zu sprechen kann ganz schön gefährlich sein. Immerhin möchte man auch die Bromance nicht zerstören doch es liegt in deiner Hand deinen Bro zu retten! Save-the-bros ist eine humorvolle Kampagne die das Organic Fuel Protein-Getränk aus Organic Valles fördert.

Werbung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Save the Bros ist nachhaltig

Organic Valley verspricht: einen Shake mit Proteinen direkt von der Quelle, von glücklichen Kühen. Alles Bio. Organic Fuel ist laktose und glutenfrei und ist damit auch etwas für Bros mit besonderen Bedürfnissen. Organic Fuel gibt es in zwei verschiedenen Geschmackssorten: Schoko und Vanille. Mit 26 Gramm organischem Proteins ist es für dich und deinen Bro ein erfrischender Genuss ohne Chemie. Organic Valles verspricht mit seinem Produkt 100% biologische Milch – ohne Antibiotikum, synthetische Hormone, giftigen Pestiziden oder GVO.

Organic Valley wirbt nicht nur mit einem Shake für wahre Bros, sondern setzt sich auch aktiv für den Tierschutz und der Nachhaltigkeit ein. Auf der website findet ihr Videos, in denen ihr sehen könnt wie die Tiere der Farm leben – ganz ohne Käfig!

Save the Bros, alles nur Spaß

Save the Bros

Falls dich das noch nicht ganz überzeugt hast solltest du einen Blick auf die Website von Save-the-bros werfen und direkt im Anschluss von Organic Valley. Falls du doch zu sehr Angst um deine Bromanze hast, kannst du auch die Brononymus-Hotline in Anspruch nehmen und dein Bro wird nie erfahren dass du etwas an seinen Shakes zu meckern hast. Am Ende meinst du es ja nur gut. Denn: Ein Bro muss tun, was ein Bro tun muss!

Quelle: trendhunter.com, savethebros.com, organicvalley.coop

Bildquellen

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!
Kategorien Fitness Trends
Charlene

über

Eine Biografie zu schreiben stellt mich immer vor eine große Herausforderung. Möchte ich einfach nur stumpf runter schreiben dass ich Charlene heiße, 23 Jahre alt bin und Kommunikationswissenschaften studiere, es mag zu schreiben, zu lesen, Sport zu machen und Hunde zu streicheln oder möchte ich Mithilfe eines Zitates ein Bild in den Köpfen der Leser malen? „With freedom, flowers and the moon, who could not be happy?“ – Oscar Wilde Dir gefällt Strongg.com? Dann unterstütze uns: Passe Deine Cookie Einstellungen an, damit wir Deine Besuche erfassen können. Danke für Deine Unterstützung #staystrongg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.