Die Stulle ist da


Ein Stullenbrett mit Rollen

Ich habe sie gesehen, mich gefragt WTF ist das denn jetzt bitte?! und schon war ich auf einer anderen Seite des Shops. Irgendwie zog es mich dann aber immer wieder zurück auf die Produktseite der “Stulle”. Eigentlich für Leute mit größeren Füßen eine sau geile Penny/Cruiser Board Alternative. Nach einigen Tagen habe ich mir dann einfach mal eine Stulle bestellt.

Was ist die Stulle und weshalb ist die Stulle cool?

Ganz einfach: die Stulle ist ein ca. 60 cm langes und 21 cm breites Skateboard. Die Stulle soll eine bzw. DIE Antwort auf all die verschiedenen Mini Cruiser sein. Die Stulle bietet richtig viel Platz (z.B. für große Füße) und es wird noch besser, denn mit der Stulle kann man pumpen und sogar Ollies sollen möglich sein. Aber auch das ist noch längst nicht alles, denn die Stulle bietet zwei Wheelbase Optionen.

Die Stulle wird aus 9-fach verleimter finnischer Birke in HTCP-Bauweise (high temperature concave pressed) hergestellt.

Technische Details der Stulle

Länge: 60cm / 23.5“
Breite: 21cm / 8.25″
Wheelbase: variabel

Warten auf trockenes Wetter..

Wobei, vielleicht muss auch einfach unser Regenwetter-Spot nochmals herhalten. Denn allzu lange werden wir uns nicht mehr gedulden können. Schließlich will die Stulle ja auch ausführlich ausprobiert und getestet werden. Wenn der Wetterbericht recht hat, dann sollten wir ins den nächsten 1-2 Tagen aber trockenes Wetter bekommen und damit hoffentlich die Möglichkeit, die Stulle ausführlich zu testen.

Die Stulle haben wir von Premium Longboards aus Berlin bezogen, einem kleinen aber feinen Skateshop.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in