Die strongg Basis


Funsport Büro

Die ersten zwei Wochen im neuen Büro sind schon vorbei. Wir haben uns inzwischen schon gut eingerichtet. Unsere Regale sind alle bereits voller Funsportgeräte, die nur darauf warten ausprobiert zu werden.

Visitenkarten (bzw. Minicards), einen Van (den strongg Van) und Hoodies haben wir inzwischen auch schon angeschafft. Aktuell fehlt noch ein Schild für den Briefkasten und die Bürotüren. Autoaufkleber haben wir übrigens seit gestern nun auch vorrätig. Alles in allem kommen wir sehr gut voran!

Wir freuen uns natürlich auch sehr über die stetig wachsenden Besucherzahlen und die vielen E-Mails. Jetzt wo es endlich wieder wärmer wird und der Frühling in greifbare Nähe gerückt ist, kann es also los gehen. Endlich können wir all die Dinge ausprobieren, die über den Winter liegen geblieben sind!


Comments 1

  1. Hey, das ist echt mal ein kreativ eingerichtetes Büro! Fernab von jeder Standard Büroausstattung. Gefällt mir echt gut und ich freue mich auf weitere Fotos.

    Gruß
    Olaf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in