Die SnoWovel Schneeschaufel

Soweit zumindest die Theorie. Wie das Ganze in der Praxis aussieht, dass zeigt der Hersteller dann noch in einem Anleitungsvideo bei YouTube. Dem Video nach zu urteilen scheint es also zu funktionieren.

Inzwischen gibt es auch noch ein neues Modell. Ein Vorteil des neuen Modells ist, dass man dieses zusammenklappen kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Was Kunden über die SnoWovel denken
Ich stöbere ja wirklich viel bei Amazon und so habe ich halt auch dieses Produkt dort ausgegraben. Was ich an Amazon ziemlich interessant finde, sind die Kundenbewertungen. Der Hersteller spricht in seiner Produktbeschreibung darüber, wie beliebt die SnoWovel doch sei.

Werbung
Mehr Action für Greifswald, Wolgast und Usedom: Wähle aus 150 Produkten bis zu 6 für Deine Action Box und mach’ das nächste Wochenende großartig. Buche Deine Action Box!

Auch bei Amazon zeigt sich, dass die meisten Kunden wohl ziemlich zufrieden sind. Trotzdem oder viel mehr, wie immer gibt es aber auch solche und solche Meinungen. Die Bewertung bei Amazon beträgt aktuell 4.3 von 5 Sternen. Diese ergeben sich aus derzeit 16 Kundenbewertungen (11x 5 Sterne, 2x 4 Sterne, sowie jeweils 1x 3, 2 und 1 Stern).

Fazit: abgefahren aber wirklich sinnvoll?

Wie ich zu Beginn schon sagte, sehe ich persönlich wenig Sinn in einer Anschaffung einer solchen Schneeschaufel. Dafür schneit es bei uns hier oben einfach zu wenig. Wer sich zum Schnee schieben zwingen muss oder ggf. Rückenprobleme hat, dem könnte die SnoWovel die Arbeit vielleicht erleichtern.

Mit über 100 Euro Anschaffungskosten, dürfte die SnoWofel locker als “Luxus Schneeschaufel” betitelt werden dürfen. Was haltet Ihr von der SnoWovel? Könntet Ihr euch vorstellen über 100 Euro dafür auszugeben? Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr euch die Zeit nehmt und mir eure Meinung zum Thema verratet. Als kleines Dankeschön für eure Mühe gibt es auch 4 Strongg-Punkte pro Kommentar, Ehrensache!

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert