Die Skateboard Katze


LED Beleuchtung für Skateboards

4 Pfoten & 4 Rollen: wenn Katzen Skateboard fahren

Es ist schon eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal ein teilenswertes Video im GoPro Newsletter gesehen habe. Heute war es nun endlich mal wieder soweit. Im Newsletter wurde ein Video von einer skatenden Katze geteilt. Beim ersten Blick auf die E-Mail dachte ich noch: Mhm, ja schön ‘ne Katze auf’m Skateboard – oh wow – das hat die Welt noch nicht gesehen :-/. Als ich mir das Video dann jedoch ansah war ich doch irgendwie erstaunt.

Alles nur insziniert?

Ich weiß natürlich nicht, wie viel da inszeniert wurde, aber lustig anzusehen ist es trotzdem. Ob die Katze allerdings wirklich Spaß am skaten hat, das weiß wohl nur die Katze selbst. Egal, schaut euch das Video am besten selbst mal an. Ohne weitere Ankündigungen hier nun also die skatende Katze, unterwegs wie könnte es auch anders sein, mit einem Skateboard, in einem Skatepark!

Deine Meinung zum Thema

Ist das Video cool oder eher schon etwas der Kategorie: muss man mit Tieren nicht veranstalten? Was ist Deine Meinung zum Thema? Ich will Dein Feedback und damit es sich für Dich lohnt, erhälst Du 4 Strongg-Punkte für jeden Deiner Kommentare! Also, auf geht’s – einloggen und kommentieren ist jetzt übrigens auch ohne Registrierung möglich. Nutze einfach Dein Google, Twitter oder Facebook Konto!

Comments 2

  1. Also ich finde, dass gezeigte im Video war doch sehr harmlos. Gerade Katzen sind ja dafür bekannt, dass nur das machen was sie wollen.
    Daher finde ich, es ist ein gelungenes Werbevideo.
    Und es war witzig anzusehen!!! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in