Die Nase läuft..


Eigentlich sollte Wick Medinait es ja richten.. doch wie es scheint, wird sich meine Erkältung wohl noch ein paar Tage hinziehen. Daher werde ich auch heute und morgen mal probieren, die Füße so still wie möglich zu halten.

Ich hoffe nach wie vor, dass ich die Erkältung bis Dienstag los sein werde, damit ich mein Kaltwasser Surfen Experiment endlich fortsetzen kann. Auch was mein CrossFit Experiment betrifft, würde ich natürlich nächste Woche schon gerne weitermachen, mit einer Erkältung wird das allerdings nichts.

Dafür habe ich in den vergangenen Tagen gut was geschafft. Ich konnte mir endlich einen Überblick über die anstehenden Tests verschaffen. Außerdem habe ich mal geschaut, was ich noch an Dingen habe, die ich über Verlosungen an euch raushauen kann.

Es geht also wieder voran, zwar längst nicht so schnell wie ich es gerne hätte, aber hey, ein Anfang ist gemacht.

Wenn ich nächste Woche fit genug sein sollte, dann werde ich außerdem mal wieder auf Rügen vorbeischauen. Dort gibt es seit Ende letzten Jahres einen Rutschenturm und den würde ich nur zu gerne mal selbst ausprobieren.

Nebenan befindet sich übrigens die Inselrodelbahn, die hatte ich zwar bereits vor einer gefühlten Ewigkeit getestet, aber irgendwie hätte ich übelst Lust auf einen erneuten Test.

Heute heisst es bei mir jetzt noch ISPO aufarbeiten, Beiträge vorbereiten und die ersten Tests beginnen. Den Anfang mache ich mit den neuen Boards von Beer Can Boards aus den Staaten. Updates hierzu folgen über die nächsten Tage.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in