Die Mülltonne ist da – und jetzt?


Strongg Mülltonne
Die Mülltonne ist da! Nur was haben wir vor?
Strongg Mülltonne
Die Mülltonne ist da! Nur was haben wir vor?

Heute kam eine große, nagelneue Mülltonne an. Die Firma Veolia hat uns diese freundlicherweise zur Verfügung gestellt. In den nächsten Tagen wird noch eine weitere, kleinere Mülltonne folgen.

Mit Müll oder Entsorgung haben unsere Pläne allerdings recht wenig zu tun. Wir haben am Wochenende viele neue Ideen für 2017 ausgeheckt und aus diesem Grund benötigen wir demnächst auch 1-3 Mal die besagten Mülltonnen.

Mülltonne und Strongg – was ist da los?

Wie bereits gesagt, entsorgen wollen wir nichts, ganz im Gegenteil! Doch was haben wir wohl vor? Wer von euch hat eine Idee was wir wohl mit den 2 Mülltonnen anstellen wollen?

Bei den beiden Tonnen handelt es sich um neue Mülltonnen aus Kunststoff mit 240 bzw. 120 Liter Volumen.

Ein paar Tipps kann ich euch durchaus schon geben, es handelt sich um insgesamt 3 verschiedene, nennen wir es mal “Vorhaben”. Außerdem müssen die Mülltonnen (voraussichtlich) noch umgebaut werden. Jetzt würde mich wirklich mal interessieren, wer von euch die 3 Vorhaben erraten kann!

Das Mülltonnen-Vorhaben: eure Tipps

Wie immer an dieser Stelle, hier der Hinweis auf die Möglichkeit Strongg Rewards abzugreifen. Wer kommentiert, der kann sich am Monatsanfang mit etwas Glück über Post von Strongg freuen.

Pro Monat werden 10 Kommentare bzw. deren Verfasser mit einem Strongg Reward belohnt. Was sich hinter den Strongg Rewards verbirgt könnt Ihr unter strongg.club erfahren. Jetzt geht es um eure Ideen – was haben wir da bloß vor mit den zwei nagelneuen Mülltonnen?

Comments 9

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in