Kacka Alarm Spiel

Die lustigsten Gesellschaftsspiele

Tabu XXL mit “Knoten Knut”

Lustige Gesellschaftsspiele
Bei Tabu geht es darum Begriffezu erklären. Das Besondere dabei ist, dass die Begriffe erklärt werden müssen, ohne dabei die “Tabu Wörter” zu verwenden, die auf der Spielkarte aufgeführt sind. Tabu XXL ist eine Version des beliebten Spiels.

Insgesamt werden dabei 4 verschiedene Spielvarianten angeboten: Puppen-Pantomime mit “Knoten-Knut”, Zeichnen, Erklären und das “Nur-15-Worte-Erklärungs-Tabu”. Kein einfaches Spiel, aber besonders mit “Knoten Knut” ein wirklich riesiger Spaß!

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Preis: 30 Euro
Spieler: ab 4 Personen
Altersempfehlung: ab 12 Jahren

Bop It!

Lustige Gesellschaftsspiele
Bop It! ist ein richtiger Knaller. Ob es nun in die Kategorie “Gesellschaftsspiel” passt, ist natürlich eine Frage für sich. Fakt ist, das Spiel hat richtig Tempo und ist perfekt für eine lustige Runde. Wird das Spiel gestartet, muss der Spieler tun, was das Gerät ansagt.

Dies sind verschiedene Aktionen oder Griff (Drehen, Klopfen, Schlagen, Ziehen ..). Das Gerät selbst verfügt über entsprechende Schalt- und Drehflächen.

Bop It! gibt es inzwischen in vielen, verschiedenen Versionen. Die neueren Versionen erkennen sogar Bewegungen. Hier gilt es dann zu: Golfen, Trinken, Singen und vieles mehr. Je länger ein Spiel läuft, desto schneller müssen die verschiedenen Aktionen erledigt werden. Auch gibt es verschiedene Modi, zum Beispiel einen Mehrspieler Party Modus.

Preis: 20 Euro
Spieler: ab 1 Person
Altersempfehlung: ab 10 Jahren

Twister Ultimate (XXL)

Lustige GesellschaftsspieleDas Spiel “Twister” werde ich wohl kaum noch einem erklären müssen. Twister spielen kennt ja sicherlich jeder von euch. Bei dieser XXL Variante handelt es sich am Ende auch lediglich um eine besonders große Version des Klassikers. Ein Pfeil wird gedreht und anschließend müssen Hände und Füße entsprechend ausgerichtet werden. Besonders lustig wird Twister Ultimate, wenn 4 oder mehr Personen auf einmal spielen.

Preis: 65 Euro
Spieler: ab 2 Personen
Altersempfehlung: ab 5 Jahren

 

Bildquellen

Werbung
Online Shop erstellen: Inklusive Domain und https Zertifikat. Jetzt auf www.estugo.de informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert