Die krassesten Skitricks


Freerider

Nachdem wir euch bereits den ersten Teil mit Snowboards präsentiert haben, folgt hier nun der zweite Teil mit Freestyle Skiern. Die Jungs haben es sich ebenso auf die Fahne geschrieben Big-Airs mit Style zu kombinieren und wollen ihren Schneebrüdern die nur 1 Brett unter den Füßen haben den Rang in Sachen Flugstunden ablaufen. Schaut euch das Video an, es lohnt sich!

Mach den Helikopter

Das man auch mit 2 Brettern im Schnee unterwegs sein kann, stellt die Creme de là Creme der Freestyleski-Szene eindrucksvoll unter Beweis. Wenn man auf Pisten und Rampen fahren kann, warum dann nicht also auch auf Rails und Kickern? Werft einen Blick ins Video und ihr werdet sehen, dass sich auch Skistyle echt sehen lassen kann.

Pilotenschein gefällig?

Was haltet ihr von den Flugkünstlern? Ein paar richtig spektakuläre Manöver sind ja dabei. Welcher hat euch am besten gefallen oder findet ihr, dass das Rumgehüpfe nur ein kläglicher Versuch ist, dem Ski- oder Snowboardsport neues Leben einzuhauchen? Lasst uns eure Meinug in Form eines Kommentars da und wir belohnen euer Engagement mit 4 Strongg-Punkten. Wir freuen uns auf eure Meinung.

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in