Die krassesten Snowboardtricks


Snowboard
Snowboarding, Abfahrt oder Rampe?

Der Winter kommt. Und mit ihm die Snowboardsaison. Fabelhafte Big Airs und unglaubliche Rail Tricks im Schnee seind meist nur im Ski- oder Snowboardsport zu finden. Den Anfang unseres kleinen 2 Teilers macht hier das Snowboard. Wir haben euch mal ein Video herausgesucht, in dem ihr ein paar spektakuläre Stunts seht.

Nur Fliegen ist schöner!

Die Lords of the Boards geben sich die Ehre und zeigen euch in dem Video, was ihr so alles mit eurer Schneeplanke anstellen könnt. Auch wenn einge Tricks recht easy aussehen, alles was im Video gezeigt wird ist von uns nicht zur Nachahmung empfohlen. Viele der Tricks schafft ihr wenn überhaupt, nur mit jahrelangem Training. Die Jungs im Video wissen was sie tun und können sehr wohl das Risiko abschätzen. Genießt die Show!

Wow! Park und Streetaction at it’s Best

Was haltet ihr von den Freestyleboardern? Krasse Typen oder einfach nur lebensmüde? Vor allem der Sprung mit dem Wegziehen der Mütze ist bemerkenswert. Die scharfe Stahlkante im Gesicht zu haben ist wohl für einige DER Hit. Eure Meinung ist gefragt. Schreibt uns in den Kommentaren. Euer Kommentar ist uns 4 Punkte wert. Unter diesem Beitrag habt ihr Platz für eure Meinung

Bildquellen

Comments 1

  1. shiiit – die rocken, aber vom Feinsten 🙂

    interessant waere zu sehen, wieviele Versuche sie gebraucht haben bis der Trick saß … wobei Teilweise nicht allzu viele Spuren in der Landezone zu sehen waren …

    Respekt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in