Die geilste Gummistiefel Werbung.


Gummistiefel Werbung

Unbezahlte Werbung: Gummistiefel sind jetzt nicht so ein Produkt, für welches ich bei YouTube Werbung erwarten würde. Eigentlich wollte ich mir nur ein paar “Like a Boss” Videos anschauen. Die Werbung welche vor den Videos angespielt wird, habe ich dabei stets übersprungen. Doch dann stieß ich auf die Werbung von AIGLE. Beworben wurden die neuen Gummistiefel “AIGLE Parcours 2”.

Das Video startet schon sehr “Cinematisch”. Die Musik, die Sounds und Farben. Alles sieht sehr aufwendig und professionell aus. Von einer Werbung für Gummistiefel hätte ich so etwas im Leben nicht erwartet. Genau genommen ist es aber auch gar keine 0815 Werbung für ein Produkt. Der Hersteller hat wie ich finde einen sehr interessanten Ansatz gewählt.

Werbung

Gummistiefel Werbung – YouTube Video

Gummistiefel Werbung alá Hollywood

Anstelle die Gummistiefel von der deutschen Bruce Willis Synchronstimme anpreisen zu lassen, setzt der Hersteller darauf, diese in der Praxis zu zeigen. So begleitet die Kamera 3 Bogenschützen. Diese sind auf einem Bogenparcours in der Lüneburger Heide unterwegs und spielen Bogenlaufen. Am Ende entstand ein Film von zweieinhalb Minuten, bei dem ich nicht eine Sekunde daran dachte auf “Werbung überspringen” zu klicken.

Doch was genau soll jetzt das Besondere an den Gummistiefeln sein? Nun, glaubt man der Werbung, so handelt es sich nicht etwa um einen ordinären Gummistiefel. Viel mehr ist es ein spezieller Bogenstiefel für den Wildnissport. Erste Lektion gelernt, es gibt Sportarten bei welchen man Gummistiefel trägt (und nicht etwa wirft, siehe Gummistiefel Weitwurf). Lektion zwei folgte dann kurz danach. Es handelt sich um einen handgefertigten Naturkautschukgummistiefel. Dieser verfügt über ein 3-schichtiges Sohlenkonzept.

Fazit: geilste Gummistiefel Werbung ever.

Gummistiefel Werbung

Ich meine es wirklich ernst: diese Werbung ist meiner Meinung nach absolut gelungen. Keine Spur von “hey, gib mir die 2 Minuten zurück”. Klar, Strongg befasst sich üblicherweise nicht mit Werbung an sich. Doch in diesem Fall musste ich einfach mal eine Ausnahme machen.

Was haltet Ihr von der Werbung? Wusstet Ihr, dass es hangefertigte Gummistiefel für Wildnissportarten gibt? Übrigens, ich stehe natürlich in keinerlei Verbindung oder Partnerschaft mit dem Hersteller, noch habe ich Gummistiefel Aktien oder Beteiligungen ..

 

Bildquellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in