Die besten outdoor Apps


Freizeitaktivität: Frisbee Dart

Apps für outdoor Aktivitäten

Die Auswahl an Apps ist gewaltig, daher ist es wirklich schwierig gute Apps zu entdecken. Meist handelte es sich meiner Erfahrung nach um Glücksgriffe oder aber Empfehlungen und genau darum geht es in diesem Beitrag. Damit Ihr euch nicht durch die App Stores wühlen müsst, habe ich mal geschaut, was sich über gute bzw. empfehlenswerte outdoor Apps herausfinden lässt. Meine Ausbeute ist gar nicht so übel. Dazu aber später mehr, während meiner Suche habe ich auch bereits die ein oder andere App entdeckt, die erwähnenswert ist.

Ein Beispiel ist die Android App “Rain Alarm“, diese App warnt vor nahendem Regen (und Schnee). Um es einfacher und vor allem schneller zu machen, habe ich mich bei meiner Suche nach guten outdoor Apps an Tests und Vergleiche gehalten. Auf diese Weise lässt sich viel Zeit sparen, schließlich haben andere die ganze Arbeit bereits gemacht.

7 Artikel rund um outdoor Apps

Gefunden habe ich 7 Artikel rund um outdoor Apps für iOS und Android Systeme. Anbei nun meine Ausbeute im Überblick:

Welche Apps sind eure Favoriten?

Ich persönlich verwende bisher kaum outdoor Apps, ich habe einen GPS Tracker, eine Wetter App und das war es momentan auch schon. Wie sieht es auf euren Handy’s aus?! Gibt es Apps, die Ihr anderen empfehlen könnt? Wie ist eure Meinung zum Thema: sind outdoor Apps sinnvoll oder total überflüssig? Sagt es uns und kassiert 4 Strongg-Punkte pro Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in