Die besten Drohnen Abstürze

Drohnen Abstürze
Drohnen Abstürze: gar nicht so selten

Ein Dauerbrenner in den letzten Jahren waren Drohnen, auch bekannt als z.B. Quadcopter. Diese Gadgets erobern immer mehr den Himmel in Deutschland.

Auch in anderen Teilen der Welt sind Drohnen hoch im Kurs.

Werbung

Längst sind die meisten Drohnen sogar mit hochauflösenden Kameras ausgestattet, die Landschaft, Veranstaltungen oder auch oft Sportler aus der Luft in Szene setzen.

Drohnen Abstürze

Doch wie heißt es so schön? Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und das ist bei Drohnen-Piloten natürlich auch nicht anders.

Im Unterschied zu traditionellen RC-Flugzeugen, werden bei Drohnen die Abstürze allerdings oft vom Piloten selbst festgehalten.

Daher braucht es keine Zuschauer, die mit einer Kamera in der Nähe sind. Dementsprechend viel Material gibt es daher inzwischen bei YouTube und co.

Die besten Drohnen Abstürze im Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Drohnen Abstürze: Schadenfreude ok?

Dieses “Best of” Video hat sagenhafte 102.846 Aufrufe gehabt. In gerade einmal 5 Minuten Länge, wird einiges an Fails und Abstürzen geboten. Auch das Ende finde ich irgendwie “gelungen”. Was haltet Ihr von den Abstürzen, ist Schadenfreude hier in Ordnung?

Teilweise war es ja gar nicht so ungefährlich für die Passanten. Interessant fand ich auch das Engagement einiger Piloten, wie z.B. dem Typen, der gleich zu Beginn sogar ins Wasser springt um seine Drohne in letzter Minute noch zu retten.

 

Werbung
Du willst einen Blog starten oder eine eigene Homepage erstellen? ESTUGO bietet Dir leistungsstarkes Hosting, persönlichen Support und kurze Vertragslaufzeiten von lediglich 1 Monat. Jetzt 30 Tage unverbindlich ausprobieren www.estugo.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.