Der verrückte Professor


So einen Professor wünscht man sich doch gern. Tom Winters aus den USA ist Professor aus Leidenschaft. Er unterrichtete Klassik- und Religionswissenschaften an der Universität von Nebraska. Der Mann posierte damals für ein Juxbild eines Studenten auf einem Skateboard.

Dieser stellte das Bild ins Internet und machte Tom Winters damit über Nacht weltberühmt. Mit soviel Zuspruch hatte der Professor aus Nebraska natürlich nicht gerechnet. Er probierte sich tatsächlich daran, das Skaten zu erlernen und fing an, Gefallen daran zu finden. Seit dieser Zeit ist er zwar nicht mehr aktiv als Lehrkörper tätig, wohl aber als Skater.

The Skatin’ Professor

In diesem kurzen Video seht ihr Mister Tom Winters in Aktion. Kaum zu glauben, dass sich ein 70 Jähriger Mann noch so geschickt auf dem Board bewegen kann.

Wird er weiter Skateboard fahren?

Interessant ist, dass laut Tom das Skaten zu erlernen sehr leicht war. Laut seiner Geschichte gab es zu der Zeit als er anfing keine Parkplätze in unmittelbarer Nähe, weshalb er von seinem Fahrrad aus dem Kofferraum auf ein Skateboard aus dem Kofferraum umstieg.

Für ihn ist es nicht verwunderlich, dass er in seinem Alter noch auf dem Brett steht. Mittlerweile ist der gute Mann pensioniert. Er will sich dem Fliegen widmen und Nebraska mit dem Fahrrad erkunden.

Sein heimliches Hobby erhält er sich jedoch. Wer weiß?! Möglicherweise ist er der Vorreiter einer neuen Generation von jungen Professoren und ihrer Art sich fortzubewegen. Wir werden es sehen.

Was haltet ihr vom skatenden Professor? Möchtet ihr auch in dem Alter noch auf dem Brett stehen? Lasst uns eure Meinung in Form eines Kommentars da und kassiert dafür 4 Strongg-Punkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in