Der strongg Van


Unser Van

Heute war es nun endlich soweit, unser Van wurde von A&L in Greifswald beklebt. Obwohl das Wetter nicht gerade perfekt war, haben die Jungs von A&L den strongg Van heute Vormittag wie geplant beklebt.

Ein Wal für den Van

Neben der Internetadresse und dem Wal, wurden 4 QR Codes am Van angebracht. Die Arbeiten am Van sind damit noch lange nicht abgeschlossen, wir halten euch natürlich auf dem laufen! Der Van wird unseren Clio 1 ersetzen. Es wurde zunehmend schwieriger 2-3 Personen, inklusive Testmaterial in diesem zu transportieren.

Fazit zum Van
Mit dem Van haben wir nun nicht nur 170 Pferdestärken mehr, sondern wie unschwer zu erkennen ist, auch sehr viel mehr Platz. Vielen Dank an die Truppe von A&L für die schnelle, unkomplizierte und gute Abwicklung! Bilder gibt es selbstverständlich auch ;-).

Ideen und Empfehlungen für die Gestaltung oder Ausstattung des Cockpits sind übrigens herzlich willkommen. Haut also in die Tasten und nutzt die Kommentarfunktion!

Comments 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

log in

Noch kein Benutzerkonto?
sign up

reset password

Zurück zu
log in

sign up

Zurück zu
log in